Let’s Play - Quake Live/ Champions mit Donnie, Eddy, Marco & René

Quake ist ja auch ein tolles Jump’n’Run :smirk:

Das ist was anderes, das haben die Shooter Hasser ja auch früher gespielt, deshalb ist es ok :kappa:

quake hab ich nie gespielt :wink:

pubg gibt es schon fast im 3 stelligen stunden bereich auf dem sender,da juckt es mich nicht ob es 4 monate pause gab.

sie haben es anfangs übertrieben,was mich dazu gebracht hat,dass ich bei pubg kotze :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wenn man einmal seine Meinung hat, wird man sie auch nicht ändern, auch wenn sich die Fakten geändert haben! :triumph:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

ne warum auch,dieses spiel ist ja nicht urplötzlich gut :kappa:

geile Aussage unterschreib ich so. IDDQD spielt grade das neue quake champions er wäre perfekt um donnie und co gegen eddie fit zu kriegen^^ leider spielt er in der owl und ist die meiste zeit beschäftigt und er ist Schwede. Aber ich würde es so gern sehn eyh. Esport brauch sowieso mehr beachtung in Deutschland man muss es einem nur schmackhaft machen. Egal will jetzt auch nicht weiter schreiben was hier net reingehört also seeyah!

3 „Gefällt mir“

Nächste Woche wieder eine Folge Quake?

15 „Gefällt mir“

Ja Montag 18.06 18-20Uhr

Angaben ohne Gewähr

9 „Gefällt mir“

ftfy

6 „Gefällt mir“

Wir haben Bock! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich Angst :smiley:

7 „Gefällt mir“

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“
— Yoda

Also alles gut! :beanwat:

Du hast immer Angst.

3 „Gefällt mir“

Da kommt der Giesel aus seinem Quake loch gerochen.

6 „Gefällt mir“

Loch ist Loch.

11 „Gefällt mir“

Ich könnte mir dich voll gut in einem Hobbit-Outfit vorstellen…

Wie du aus deinem Höhlenloch schaust, eine Pfeife im Mund, sanft Bauchi streichelnd, während vor dir auf dem Fensterbrett eine wunderschön dampfende Blognese-Pizza steht :grin:

2 „Gefällt mir“

Auf dem Fensterbrett meines Höhlenlochs? ^^

2 „Gefällt mir“

Noch nie ne Hobbithöhle gesehen? Gibt es in eurem von Sauron verfluchten Nerd-Loch was ihr Firma schimpft nicht auch Fans von Mittelerde? :wink:

1 „Gefällt mir“

Richtig heißt es: “Ein Mund ist ein Mund.”

2 „Gefällt mir“