Let’s Play - Quake Live/ Champions mit Donnie, Eddy, Marco & René

Gefällt mir echt sehr gut, auch das Spiel jetzt mit dem Kommentar von Ede ist super. Gerne öfters!

2 „Gefällt mir“

Road to Etienne.
Würde ich jede Woche gucken, gerne dann auch mit @MarcoMeh.

4 „Gefällt mir“

Können sich Donnie und Rene nicht als Rennie zusammenschliessen, a la Flonnie Vs. Marco? Rage of Quakepires oder so.

8 „Gefällt mir“

Solchen Sachen machen am meisten Laune: Wo man sieht, dass die Beteiligten selbst richtig Spaß dabei haben. Gerne öfter :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Schmerzhaft anzusehen, wie Eddy 3 Mal 10 Pixel vom Loadouts-Off-Schalter ist…

Bitte mehr Quake (und Starcraft) auf RBTV, das hat echt Bock gemacht beim zusehen!

10 „Gefällt mir“

Bitte weitermachen! War super!

5 „Gefällt mir“

War das letzte Match ein Mod oder sah das schon zu Giga-Zeiten so grafisch schlecht aus? :confused:

Bitte ein Format a la Rage of Empires.
Mit zwei Leuten die @Etienne_RBTV besiegen müssen!

13 „Gefällt mir“

Das hat unfassbar viel Spaß gemacht. Drei Leute, die richtig Bock haben ein Spiel zu zocken und auch ein gewisses Skilllevel aufweisen.

Dann können alle noch unterhalten und Ede ist einfach Boss :f::spalten::spalten:
Dieses Format beziehungsweise diese Besetzung ist extrem vielversprechend. Wer weiß, vielleicht haben wir hier ja ein zweites Retroformat alla Rage of Empires ? :beangasm:
Es waren auf jeden Fall sehr viele Zuschauer im Chat, die wirklich nur wegen Quake gekommen sind !

Also Leute haut rein und schleift den Rohdiamanten zur Perfektion :herz:

9 „Gefällt mir“

Ach ja und dieses MoinMoin kann man sich in der Hinsicht auch nochmal geben und die Klicks etwas pushen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Teamplay 2 gegen 1 war richtig gut zum zuschaun.
Da könnten Donnie & Rene irgendwann mal in ferner Zukunft sogar gewinnen.

Danke für eure netten Kommentar :slight_smile: Mir macht Quake einfach unfassbar viel Spaß und Eddy war einfach in sein Elemente. Wie es ausgeht war glaube ich klar, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich sag ja immer, sehe dein Potential und schau nicht auf die Kills. Irgendwann, wird mir die Quake Krone gehören :smiley:

24 „Gefällt mir“

Wie sagte schon Eddy über die Marmeladenoma, die Zeit arbeitet für uns in dem Fall dich :kappa:

12 „Gefällt mir“

Bitte weitermachen! War Hammer. :lovenado:

4 „Gefällt mir“

LAN im Altenheim :smiley:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das bei Eddy aber auch so ein Benjamin Button Ding hinsichtlich Quake und er wird im Alter immer besser. Und bis er mal von der Welt muss, ist die Technik soweit, dass sein Verstand als Quake-KI hochgeladen wird.

1 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“

fands auch sehr unterhaltsam, würde mir das definitiv öfter anschauen.

Die Pizza heißt auch noch Wombo Combo :smiley: