Let’s Play - Quake Live/ Champions mit Donnie, Eddy, Marco & René

Die Rache also Revanche kommt nächsten Donnerstag :grinning: zu sehen in den Highlights.

1 „Gefällt mir“

Nope, Quake 2 und 3 sind noch aufn Index, Painkiller war die ungeschnittene Version sogar bis 2017 aufn Index, wenn wikipedia nicht lügt.

2 „Gefällt mir“

donnie meinte doch eben bei RoE er sei ab jetzt im Urlaub

haben sie das nicht gestern gespielt?

ne sie haben quake live gespielt

https://www.quakelive.com/

oh … ist aber vom inhalt 1:1 das gleiche oder?

Maginal unterschiedlich…gibt ein etwas anderes UI und ein paar Regelerweiterungen…

Und wenn man die Settings hoch stellt, sieht es besser aus…

Aber Quake Champions ist, glaube ich, inzwischen populärer…

Nächste Woche gibt es einen erneuten Rape. :beangasm:
Edes Raketen werden wie ein Bukkake Schauer über Rene hernieder regnen… :cloud_with_rain:

3 „Gefällt mir“

Immer die gleichen hier…

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt fertig mit dem VOD…

Alter, ich hab einfach nur Bock™ (R) (C), dass das weiter geht!
Ich bin generell geil (:donnie:) auf oldschool Shooter, wie verrückt.

René und Donnie sind echt garnicht mal so schlecht in Quake, aber dann kommt diese Bestie auf die Map und macht Hackfleisch aus denen :ugly:

Der „Padawan“ Kommentar war da schon eine Adelung von Ede. Wäre dafür…ich fand damals vor langer Zeit die Sessions mit Trant schon super unterhaltsam! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Gerne wieder, gerne auch über die nächste Woche hinaus. :nicenstein:

Finde es auch erstaunlich, wie cool und gelassen René bleibt, während Donnie nach jedem verlorenen Duell laut wird. Da merkt man einfach, dass da Feuer drin ist. Zwei unterschiedliche Spielertypen, die aber ein Ziel haben: Den Eddy in seinem Spiel zu schlagen.

Kurz und knapp: Top. :supa:

3 „Gefällt mir“

Kann mich nur anschließen, bitte regelmäßig. Vielleicht findet sich ja auch in der Community eine kleine Gruppe zum zocken zusammen, wie bei AOE.

2 „Gefällt mir“

Wäre auch für ein Quake Format mit Ede als Mentor. War richtig super.

5 „Gefällt mir“

Was mich fasziniert ist alle die aktuell auf die 40 zugehen haben Quake gespielt doch auf mangelnde Reaktion hat man es drangegeben. Doch Ede macht Hoffnung man ist nie zu “Alt” für pure Ownage Danke!

4 „Gefällt mir“

Kenne und spiele Quake seit Quake 2 und würde mir auch gern weitere Quake-Sendungen ansehen.

Was Ede an den Reflexen fehlt kann er durch Erfahrung gut machen. :smiley:

dann freue dich auf Donnerstag 17.00 Uhr da ist Tag der Rache :smiley: …„Rache“ … lol…

Und Movement.

Sein Mundgeflexe ist immernoch das eines 20 jährigen ^^

3 „Gefällt mir“