Let’s Play - Quake Live/ Champions mit Donnie, Eddy, Marco & René

Dafür. :supa:

Besser als schlechte Photoshop Montagen zu basteln

Eh. der eine CJ Post war gut. Ich fühle ich mich schlecht :confused:

Ben ist dabei :supa:

Geil, dass Ben sich die Zeit nimmt! :herz:

TL light :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ohne Scheiß, Ben ist nen krass guter Kommentator. Schön entspannt.
:herz:

7 „Gefällt mir“

Den könnte ich mir auch für nen Hörspiel zum meditieren vorstellen^^

“Wir schließen unsere Augen und atmen tief ein”

@Sottle: warum spielst du eigentlich mit 140-150 FPS und Ede mit 100 Frames mehr? Kein Wunder das du kassierst.

1 „Gefällt mir“

Bin auch dieses Mal echt beeindruckt von Eddys Routine, innere Ruhe und wie man es sonst noch nennen kann: Die innere Checkliste durchgehen, die Spawn-Punkte abgrasen und sich bis auf wenige Ausnahmen absolut nicht aus der Ruhe bringen lassen (sofern man das so nennen kann :sweat_smile:).

Und Ben als Kommentator ist eine gute Wahl. :grin:

Ede macht die Kommentare aber auch richtig gut, hat für den Zuschauer einen riesigen Mehrwert.

Und Ben ist einfach nur ein FPS Naturtalent :smiley: .

4 „Gefällt mir“

Runde 2 von Ben und René war ja mal absolut krass. Ich hätte es Ben gegönnt.

rene vs ben war ja mal richtig geil spannend

1 „Gefällt mir“

Warum eigentlich Quake Live und nicht Quake Champions?

Weil das, dass Quake war, wo Eddy Skill hatte. Wenn sie Quake Champions spielen würden, wäre Eddy nur ein 0815 Spieler.

Bei Bens Ansage an René musste ich glatt an diese Perle denken. :joy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hallo, ich würde mich gerne für ein 1on1 gegen Eddy zu einer der nächsten Quake Live Shows anbieten.
Gerne einfach kontaktieren. https://steamcommunity.com/profiles/76561197974919522/
Bin zeitlich flexibel. Mein skill Level würde ich oberhalb von Eddys einordnen, aber das sollten spannende matches werden.

1 „Gefällt mir“

gerne mehr :heart_eyes:

Quake of Empires :donnie:

1 „Gefällt mir“

Bitte auch mal Marco einladen der hatte gegen Rene ein Quake Live Duell. Zu sehen als Replay Video auf Marco YouTube Kanal

Guckst dir die VODs überhaupt an die hier ständig live tickerst, musst du ja so gesehen aber wiedermal fragste Sachen die in der Sendung besprochen wurden :sweat_smile:
Und btw er hat Urlaub

Das er Urlaub hat weiß ich doch. Ich wollte auch nur auf den VOD hier hinweißen :grin: