Let’s Play - Quake Live/ Champions mit Donnie, Eddy, Marco & René

Konnte es leider erst eben gucken, aber meine Meinung von letzter Woche hat sich nicht geändert, hätte sehr gerne noch eine Folge nächste Woche.

Bitte als eigenes Format, in dem Ede Quake-Jünglinge ausbildet - Quake me up

12 „Gefällt mir“

der Format Name ist sofort gekauft … jetzt muss ede nur noch Do immer welche auf dem Klo an quatschen und schon kann es losgehen … gerne auch als Eduard Laser …bzw wenn Herr Laser zeit hat!

Bin auch für ein Format, nice wäre es zwischendurch auch mal wenn die Jungs in Quake 1,2 und 3 gegeneinander antreten. Die haben ja sogar noch unkomplizierten Lan Modus.

2 und 3 dürfen nicht gespielt werden sind auf dem Index RB TV will ja kein Ärger bekommen. Quake 1 ja.

1 „Gefällt mir“

Ach immernoch? Sollte da nicht auch bald irgendeine Frist ablaufen wo solche Sachen automatisch von der Liste fallen?

Müssen glaub ich aktiv von den Listen genommen werden. Gibt ja noch viele ältere Spiele die drauf sind und eigtl schon längst nicht mehr auf die Liste gehören, weil die Technik und Grafik albern altbacken ist.

Gibt es da eigentlich Überlegungen Q3 mal vom Index runter zu nehmen? Filme werden doch auch immer mal wieder vom Index genommen. Zumal das Quake was sie gerade spielen auch nicht anders ist, oder?
Habe früher auch vie Q3 und UT gespielt und den Jungs auf DM6 zuzuschauen hat schon paar alte Erinnerungen geweckt.
Ich kann null Einschätzen wie gut ich dabei war, da es zu lange her ist und es damals noch kein Online-Gaming gab. Das muss doch 15-20 Jahre her sein. Wann kam Q3 raus?
Haben damals oft zu viert im LAN gezockt, da ging es schon gut ab. Aber solche Timings auf die Rüstungen wie Eddy erklärt hat, kannte ich damals nicht.

Aber wie kam dann Q1 vom Index, oder war das nie?

Es war wie bei Doom Zeiten der Zeit. Heute ist die Gewalt von Teil 1 nicht mehr so brutal wie damals.

Gibt keine Frist, bleiben für immer dort, außer jemand löst eine erneute Überprüfung aus

Wurde neu geprüft, wie @IIIIIIIIII richtig geschrieben hat muss jeder Titel neu geprüft werden.

Bitte macht ein eigenes Format drauß! <3

Falls daraus ein eigenes Format enstehen sollte und das Interesse bzw die Spannung aus dem 1v1/1v2 irgendwann mal raus sein sollte, gibt es doch noch sowas wie Team Death Match/Capture the Flag/King of the Hill etc das man gut mit Konsorten wie Eddy, René, Ben, Donnie, Marco usw zocken könnte. Was ich mir auch sehr spannend und kompetitiv vorstelle. Und vielleicht kann man ja auch so jemanden wie k1llsen mal ansprechen idk. Naja am Ende macht´s dann halt die Abwechslung aus siehe RoA und natürlich ehrlich motivierte Spieler. Grüße

Ps: Mit Eddy habt ihr schonmal den perfekten Kommentator. Donnie hat sich ja auch schon erwiesen (mit seinem Grundwissen & Charme).

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dafür ein eigenes Format daraus zu machen.
Habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass diese Woche kein Quake Match ist. Das ist ja schade. War schon viel zu gehyped für ein Quake-Format :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Fehlt für ein Quake Format nicht dir Progression?

Momentan ist es doch so, als wenn man Stephen Hawking gegen Klitschko in den Ring schickt.

Ich finde, um so mehr würde man sich freuen wenn “The Hawk” dann einen Treffer landet.

Aber aktuell stimmt es schon, dass wohl ein 2vs1 analog Rage of Empires durchaus Sinn machen würde.

Ab einer gewissen Skilldifferenz gibt es eben auch keinen Trainingseffekt mehr.

Wenn A Jugend gegen C Jugend spielt, kann man was lernen.

Wenn die A Jugend gegen Bayern München spielt und 33 : 0 plattgemacht wird, dann nicht

Unterschätz mir den hawking nicht, erstens hat er King im Namen wie Hannes und zweitens kann Klitschko mal versuchen gegen ein schwarzes Loch zu Boxen was hawking zweifelsfrei beschwören kann :face_with_monocle:

Die Herausforder Liste wird immer länger… :grin: :grin: Klein @Mental möchte es auch mal probieren. Um danach seinen großen bruderyoshi auf eddy zu hetzen. Ich glaube nicht nur #teamLimited wäre froh wenn yoshi mal eine Packung kassiert

5 „Gefällt mir“