Let’s Play - Quake Live/ Champions mit Donnie, Eddy, Marco & René

Für das Format als Kommentator schlage ich @Pommes_Ruppel vor und dann Donnerstags ! mir egal ob Sir Tini das Spiel Kommentieren kann oder nicht ! - Dumme kluge Sprüche hat er gelernt :wink:

1 „Gefällt mir“

Gebt euch das mal. Besser geht es eigentlich nicht. Eines der epischsten Finale überhaupt. Von 2016!

13 „Gefällt mir“

Quake geht nächsten Donnerstag Live um 17:00 weiter :wink:

5 „Gefällt mir“

Freue mich schon drauf! :beangasm:

15 „Gefällt mir“

Hey, habe durch das LP ultra Bock auf Quake bekommen. Habe mir dann gestern Quake live geholt. Leider gibt’s es online nicht so viele Spieler, vor allem nicht auf meinem Level. Hat jemand Lust zu daddeln? Denke mal das ich für einen Anfänger nicht all zu schlecht bin, bin halt trotzdem ein Anfänger. ^^

Noch mal GG warn 2 geile Matches :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bist du bereit für ede? ^^

Ja GG. gerne wieder :grin:

Noch lange nicht :\

2 „Gefällt mir“

ich würde mich auch als sparringspartner anbieten :slight_smile: hab jahrelang quake 3 etc. gespielt und durch die duelle jetzt wieder mega lust bekommen :smiley:

steam: crat1x

@Sottle you can do it :muscle:t2:

Schön jetzt ist auch Marco dabei. Bis jetzt wieder sehr unterhaltsam.

Macht meeeega Bock zuzusehen… Wenn ich nich son Geizhammel waer wuerd ich mal wieder ne Runde zocken ^^

Richtig geil. Und mit Marco und Rene haben wir zwei Leute auf ähnlichem Niveau, wo es einfach sauspannend ist zuzusehen.
Auch Marco+Rene vs. Ede ist sauspannend.
Das trägt auf jeden Fall schon ein Format :slight_smile:

Marco und Rene können können ja gegen Donnie und Ben speilen, oder je nach Ergebnis durchmischen. oder Marco und Rene vs. Donnie und Ede, wenn Marco und Rene besser geworden sind.
Ich sehe da nahezu unendliche Kombinationsmöglichkeiten und jeder wird ja auch besser werden :smile:

Am Besten finde ich aber die Idee gegen die Community, weil das einfach immer die größte und witzigste Wundertüte ist.

Also auf ein neues Retroformat wie zum Beispiel Quake of Beans oder so !! :supa::herz:

2 „Gefällt mir“

@Sottle Am Anfang bisschen viel verschenkt aber stark gegen Marco zurückgekommen und sogar gewonnen, Glückwunsch dazu
—————————————-

Quake am Mittag hat mir sehr gefallen, vor allem Edes Leistung am Ende gegen die 2 Schweinchen war unglaublich spannend.
Gefällt mir jedenfalls mehr als Age of Empires, Donnie macht seine Sache hier jedenfalls als Kommentator recht gut und Marco ist eigtl ein netter dude wenn er mal nicht gewinnt ( wie in zB Fifa ist er ein grausamer Gewinner :sweat_smile:) aber diese Bauchi Gags sind mittlerweile so ausgelutscht aber das ist Kritik aufm hohen Niveau

Würd mich freuen dieses Format so mindestens jede 2 Wochen zu sehen

3 „Gefällt mir“

Finds auch richtig cool wieder - schaue grade die Wiederholung auf dem 2. Screen :supa:

1 „Gefällt mir“

Schaut sie euch an … meine Bukkakeclubkumpels.

2 „Gefällt mir“

VOD Version ist da

3 „Gefällt mir“

War geil. Bitte weiter machen! :colinmcrage:
2v2, 2v1, 1v1, 4v4, oder einfach

4 „Gefällt mir“

Wer mal wissen will wieviel Taktik in so nem Match stattfindet, dem empfehle ich dieses Video, wo Rapha, einer der Top3 Spieler der Welt sein Match gegen Cooller von den Intel Extreme Masters selber kommentiert und seine Gedanken analysiert. Wirklich spannend und lehrreich!

15 „Gefällt mir“