Let’s Play - Quake Live/ Champions mit Donnie, Eddy, Marco & René

Die sehen aus wie ein Schlagertrio auf dem Thumb :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Auch ein episches Final mit Rapha vs Evil…

Das wurde auch im Team LTD Thread gepostet, ich habe es diese Woche geguckt, hammer!

Eddy, ich fänd‘s so gut, wenn Du ein Quake Team Limited coachen würdest. Auch deine Caster Skills haben mir gefallen.

4 „Gefällt mir“

Btw nachdem Bayern gegen die Eintracht verloren hat, könnte sich @Olli dafür nicht an @Etienne_RBTV rächen?

Ich kann dazu nur sagen

Man kann deine Fanbegeisterung für Olli bisschen verstehen aber das hier ist halt Quake also Edes Spielplatz!^^
Olli müsste erstmal gegen Rene und Marco bestehen und zumindest aufm Sender kennt man nur seine Skills bei realistischeren Shootern

Das ist keine Fanbegeisterung, sondern der Wille Gottes! Gott will es!

Jerusalem?

Idee für neues Merch: …is halt kein Quake. :man_shrugging:
Und schon stelle ich mir Eddy als Gandalf vor, wie er Olli am Zutritt zur Gaming Area hindert. Im Zweifel ruft er noch Eduard Laser als Verstärkung an. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Papst spricht nicht für Gott, in der Bibel steht eindeutig.
Und im Jahre 2018 mögen Olliver Steffens und Etienne Garde ein episches Match auf dem Internetsender RBTV in Quake Live austragen, Markus 15,6.

2 „Gefällt mir“

HALLELUJA!

1 „Gefällt mir“

Olli hat gegen Ede keine Chance.

1 „Gefällt mir“

Ketzer!

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Bin beeindruckt von Eddy und seinen Quake-Skills. Dass er Quake gut kann war bekannt, aber seine aktive Zeit ist ja schließlich auch schon fast 20 Jahre her, soweit ich weiß. Da kann ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen, dass er früher mal richtig krass war.
Sowohl Eddy als auch Donnie kommentieren auch sehr unterhaltsam und auch informativ. Die Matches René vs Marco und das 2vs1 waren zudem extrem unterhaltsam und spannend anzuschauen. Ich würde mir definitiv mehr davon wünschen.

1 „Gefällt mir“

Warum kommt heute kein Quake? Läuft wohl zu gut?

3 „Gefällt mir“

hab ich mich auch gefragt :confused:

Da Eddy heut nicht bei MoinMoin war, nehm ich mal an er ist nicht im Haus heute.

etienne scheint die ganze woche irgendwie nicht da zu sein

vielleicht kann uns etienne darauf eine antwort geben, habe gerade gehört die bohnen sind wohl auch mal hier im forum unterwegs… :wink:

1 „Gefällt mir“

Moin, wir haben jetzt kein Wochenrhythmus eingeplant, eigentlich war nur eine Folge geplant ^^
Ich kann mich gerne mal mit Fabian zusammensetzen und wir schauen, wie wir Quake weiter machen.
Problem ist leider das ich alles planen muss, bei AOE haben sie ja noch Marah die viele Redaktionellen aufgaben und Planung übernimmt um die Jungs zu entlasten, bin ja kein Gaming Redakteur sonder mach die IT und so was wie Quake fällt dann in meine Freizeit.
Das ganze war schon bei TL schwer, den Kinderhaufen unter Kontrolle zu bekommen ^^
Ich plane jetzt mal nen Termin mit Eddy und Fabian :wink:

17 „Gefällt mir“

Donnie ist doch Redakteuer, was spricht dagegen wenn er auch ein bisschen Gaming-Redaktions-arbeit in diesem Falle übernimmt?

2 „Gefällt mir“

Du meinst du klaust Fernseher :beanjoy:

3 „Gefällt mir“