Let’s Play - Quake Live/ Champions mit Donnie, Eddy, Marco & René

Ich bin auch dafür ein eigenes Format daraus zu machen.
Habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass diese Woche kein Quake Match ist. Das ist ja schade. War schon viel zu gehyped für ein Quake-Format :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Fehlt für ein Quake Format nicht dir Progression?

Momentan ist es doch so, als wenn man Stephen Hawking gegen Klitschko in den Ring schickt.

Ich finde, um so mehr würde man sich freuen wenn “The Hawk” dann einen Treffer landet.

Aber aktuell stimmt es schon, dass wohl ein 2vs1 analog Rage of Empires durchaus Sinn machen würde.

Ab einer gewissen Skilldifferenz gibt es eben auch keinen Trainingseffekt mehr.

Wenn A Jugend gegen C Jugend spielt, kann man was lernen.

Wenn die A Jugend gegen Bayern München spielt und 33 : 0 plattgemacht wird, dann nicht

Unterschätz mir den hawking nicht, erstens hat er King im Namen wie Hannes und zweitens kann Klitschko mal versuchen gegen ein schwarzes Loch zu Boxen was hawking zweifelsfrei beschwören kann :face_with_monocle:

Die Herausforder Liste wird immer länger… :grin: :grin: Klein @Mental möchte es auch mal probieren. Um danach seinen großen bruderyoshi auf eddy zu hetzen. Ich glaube nicht nur #teamLimited wäre froh wenn yoshi mal eine Packung kassiert

5 „Gefällt mir“

Für das Format als Kommentator schlage ich @Pommes_Ruppel vor und dann Donnerstags ! mir egal ob Sir Tini das Spiel Kommentieren kann oder nicht ! - Dumme kluge Sprüche hat er gelernt :wink:

1 „Gefällt mir“

Gebt euch das mal. Besser geht es eigentlich nicht. Eines der epischsten Finale überhaupt. Von 2016!

13 „Gefällt mir“

Quake geht nächsten Donnerstag Live um 17:00 weiter :wink:

5 „Gefällt mir“

Freue mich schon drauf! :beangasm:

15 „Gefällt mir“

Hey, habe durch das LP ultra Bock auf Quake bekommen. Habe mir dann gestern Quake live geholt. Leider gibt’s es online nicht so viele Spieler, vor allem nicht auf meinem Level. Hat jemand Lust zu daddeln? Denke mal das ich für einen Anfänger nicht all zu schlecht bin, bin halt trotzdem ein Anfänger. ^^

Noch mal GG warn 2 geile Matches :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bist du bereit für ede? ^^

Ja GG. gerne wieder :grin:

Noch lange nicht :\

2 „Gefällt mir“

ich würde mich auch als sparringspartner anbieten :slight_smile: hab jahrelang quake 3 etc. gespielt und durch die duelle jetzt wieder mega lust bekommen :smiley:

steam: crat1x

@Sottle you can do it :muscle:t2:

Schön jetzt ist auch Marco dabei. Bis jetzt wieder sehr unterhaltsam.

Macht meeeega Bock zuzusehen… Wenn ich nich son Geizhammel waer wuerd ich mal wieder ne Runde zocken ^^

Richtig geil. Und mit Marco und Rene haben wir zwei Leute auf ähnlichem Niveau, wo es einfach sauspannend ist zuzusehen.
Auch Marco+Rene vs. Ede ist sauspannend.
Das trägt auf jeden Fall schon ein Format :slight_smile:

Marco und Rene können können ja gegen Donnie und Ben speilen, oder je nach Ergebnis durchmischen. oder Marco und Rene vs. Donnie und Ede, wenn Marco und Rene besser geworden sind.
Ich sehe da nahezu unendliche Kombinationsmöglichkeiten und jeder wird ja auch besser werden :smile:

Am Besten finde ich aber die Idee gegen die Community, weil das einfach immer die größte und witzigste Wundertüte ist.

Also auf ein neues Retroformat wie zum Beispiel Quake of Beans oder so !! :supa::herz:

2 „Gefällt mir“