Let’s Play - Ring freil: WWE 2K19 mit Andreas, Dennis H. & Sandro

Let´s get Ready to RBTV? Jedenfalls Anderas, Dennis H. & Sandro zocken gleich WWE 2K19 und Fire Pro Wrestling besonders Fire Pro ist sehr interessant denn das gibt es schon lange ist aber erst dieses Jahr hier als Retail Version erschienen. Das besondere sind die NJPW Wrestler.

In Fire Pro kann man alles selbst erstellen und zwar wirklich alles kann man auch in WWE 2K19 nur ist dort die Möglichkeit noch größer.

Edit:
Leider wurde Fire Pro Wrestling nicht gezockt.

2 „Gefällt mir“

Ich finds schön, dass wie öfter zu sehen ist. Hab ihr richtig vor Kamera vermisst.:hugs:

Weiß einer wann das ganze auf Youtube landet?!

Wurde nun hochgeladen. Ist aber im Hängi YouTube Kanal hochgeladen worden.

Ok man hat da was im Sendeplan geändert das ist nun Hängi Material. Verdammt was manchen wir nun? Soll das Thema bleiben oder geschlossen werden?

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.