Let’s Play - Sea of Thieves - BETA - mit Budi, Krogi, Oliver und Timo/ Eddy, Nils, Olli & Steffen

nein, zwar ähnlicher aber nicht gleicher inhalt.

This will purposefully be a similar feature set to the Closed Beta, again restricted to the Gold Hoarders trading company & accompanying Voyages. The purpose of this test is to drive scale and test issues at a high scale of player concurrency. We will not be seeking feedback on the game experience itself.

Naja inhaltlich ist das schon gleich für mich. Die Fraktionen sind die gleichen und mehr Features zum testen gibt es auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Doch wie gesagt, am Pier war eine Theke die ist nun freigeschalten.

Ist zwar nicht die Welt, aber eben nicht ident

Krogi spielt am Donnerstag das Game weiter :smiley:

Ist @Timo (er haut sie alle weg) mit dabei?

bin für die challenge jedes mal wenn sie ingame grog trinken müssen sie das auch in echt :smiley: mal sehen wer wie lange durchhält

1 „Gefällt mir“

Reicht doch wenn sie jedes Mal ein Glas Wasser exen müssen. Und Klogang wird verboten, dann werden die schön schnell nervös :smile:

hat das Spiel eigentlich eine Langzeitmotivation?

kommt mir gerade vor, dass Microsoft einige Streamer pusht, damit sie das Spiel im Stream spielen? :sweat_smile:

Ja, so wie ichs bei Twitter gesehen hab, haben wohl viele große Streamer SoT geschenkt bekommen.
Bin wirklich gespannt, wie lange der Hype dafür gehen wird…

Und zum Lets Play: hoffe, Krogi holt wieder die alte Crew mit Budi, Oli und Timo zusammen. Je größer das Team, desto mehr Spaß hat man bei dem Spiel.

jein, ich weiß folgendes über das spiel:

Es gibt 3 questgeber/fraktionen. Die einen wollen schatztruhen, die anderen resourcen und die letzten wollen schädel von piraten. Bei denen erledigt man missionen und steigt im rang auf (in der beta gabs nur die schatzkisten typen) bis man wohl eingeladen wird zu ner art legendärere piratenunterschlupf wo es dann neue missionen gibt für stylische belohnung.

Das ganze spiel bietet aber ausschließlich kosmetische optionen für mann und schiff es gibt also in dem sinne keinen progress. Lustig find ich hier nur das es wohl auch cosmetik zum kaufen gibt im ingame store und das alle gut finden weil es ja keinen einfluss auf das psiel hat (vorteil erkaufen ect.) ich finds hingegen ironisch da ja kosmetics die belohnunegn sind :smiley:

Es ist in meinen augen ein typisches gruppenspiel das nur davon lebt mit seinem besten kumpel oder 3 besten kumpels rumzualbern in einem piraten setting, könnte man aber genausogut in WoW oder GW2 oder Destiny, in einfach allen multiplayer spielen. das piratensetting is einfach der ziehpunkt. Ich geb dem Spiel 2 Monate wenn überhaupt dann juckt es keinen mehr weil eben jegliche form des progresses fehlt

2 „Gefällt mir“

Die ersten paar Reviews sind draußen - eher enttäuschend das ganze. Sieht auch nicht so aus, als ob die „In-Progress-Reviews“ eine andere Richtung einschlagen werden.

http://www.metacritic.com/game/xbox-one/sea-of-thieves

2 „Gefällt mir“

Es fühlt sich einfach an wie ein Spiel, dass man bei der Hälfte abgebrochen hat. Das Grundgerüst war fertig und ist super und dann hat man irgendwie beschlossen keine Geschichte erzählen zu wollen.

2 „Gefällt mir“

Mit Loot wäre es ne klar 8/10 :beanwat:

Hoffe das State of Decay 2 was wird :beanfeels:

Hätten sie halt auf Trant gehört

2 „Gefällt mir“

Also wie jedes größere survival Spiel.

Seit jahren ist es wirklich ei reines abzock Genre. Auch wenn ab und zu einzelnen Mechaniken gut umgesetzt wurden

2 „Gefällt mir“

Das kostet immerhin nur die Hälfte. Hab ich aber große Hoffnungen dass das gut wird. BlessRNG

1 „Gefällt mir“

Ja oder halt Gamepass für nen 10er bzw. 14 Tage gratis testen. Mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Bist du heute Abend mit dabei? Auf dem Schiff Richtung Untergang?

Ne das machen Krogi und Dennis

1 „Gefällt mir“

Olli ist eine Stunde früher im Hängi und zockt da was :wink: