Let´s Play - Super Mario Maker 2 Sessions - Time Attack auf RBTV

Ich fand es schon etwas schwach, dass man vorher um Zuschauerlevel bittet und dann keine wirklich spielt. Nix gegen Gregors Level (ist halt ein schwierigeres), aber wozu eine Woche lang, die Community zu bitten, Speedrun-Level zu bauen und dann macht man was komplett anderes? @hypekultur @ Gregor

1 „Gefällt mir“

@Gregor

Yo, wir haben die lange Spiel-Session nicht eingeplant. Haben aber ja am Ende angeboten, dass wir die die komplette Sendung nächste Woche auf eure User-Level münzen (hehe). Die waren jedenfalls nichts umsonst, keine Sorge.

7 „Gefällt mir“

Also Level mit Abschlussraten wie Gregors Level mache ich nicht mal an.

Ja! Ja! Ja! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

dürfen wir #teamillyas und #teamgregor machen, und dem anderen dezitiert Levels an den Kopf schmeißen? :beanjoy:

PS: Dein Level war der bessere: knackig, aber spassig.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne Idee! Wir setzen sie 24h in verschiedene Studios und…ok, ich arbeite noch daran. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Tipp an @hypekultur: kauf dir die Booster :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr Gregors Level geschafft?

  • JA
  • NEIN

0 Teilnehmer

Super. :kissing_heart:

Ich habe es geschafft!!! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Nach wie vielen Versuchen?

K.A. ich tippe so um die 30-50 mal. (Wo sieht man das denn?)
Genau kann ich das nicht sagen, weil mein Neffe isch gerade daran probiert und auch dauernd stirbt… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Lass ihn Leiden! Zeig ihm aber dann auch Illyas Level um ihm gutes Leveldesign beizubringen.

1 „Gefällt mir“

Das ist einfach ein Troll Level. Und ich spiele keine Troll Level :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist es zu stark, bist du zu schwach!
:beanwat:/

Und es spart mir Zeit und nerven das einzusehen.

1 „Gefällt mir“

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

13 „Gefällt mir“

Hier noch einmal der Beweis. Nicht dass hier wer flunkert… :wink:

2 „Gefällt mir“

Finde es gar nicht so als Trolllevel, (kein versteckter Stern am Levelanfang, keine Kaizo-Blöcke, etc.), aber es lässt fast nur eine Spielart zu plus er zielt darauf auf, dass man bewusst Damage nimmt, bevor man in der Passage ist, wo dass ausschlaggebend ist bzw. stirbst du im Tunnel, wenn du Damage nimmst (wegen der Steuerung des Clowngefährts).

Da hätte Gregor besser eine Tür inkl. einem Block, dass man klein wird (Säge oben, Muncher lassen einen nur als kleinen durch) einbauen können.

Und für die Münzen muss man bewusst einmal falsch abbiegen. Da hat Gregor zwar die rote Münze als Stopsignal eingebaut (was ich sogar ganz gut fand), aber da es der Level automatisch scrollt, fand ich das nicht so gut.