Let´s Play - Super Mario Maker 2 Sessions - Time Attack auf RBTV

@Best_of_Beans Das wäre was für dich :smiling_face_with_three_hearts:

Das Format ist super. Sicher das beste Let’s Play seit langem. Hab mir extra deswegen Das Spiel geholt und es macht schon sehr viel Spaß die von euch gespielten Levels selber auszuprobieren. Ich hoffe es geht mal mindestens ein paar Monate weiter!

3 „Gefällt mir“

und wie findest du Ilyass Level?

Okay. Aber da fehlt die Herausforderung.

Ist halt extrem trial and error. Meins ist es nicht.

1 „Gefällt mir“

Hat was von Good Omens :thinking: Ich freu mich auf nächste Woche :smile:

15 „Gefällt mir“

Ich musste sehr lachen, daher war Gregor’s level natürlich top. Besonders der Kontrast der Level.

Denke die Münzen Limitierung ist etwas unnötig bei Gregs Level. Man könnte es vielleicht so bauen, dass wenn man alle roten Münzen sammelt man z.B. einen optionalen Münzen-Raum oder -Abschnitt freischaltet, so dass man evtl. noch eine Option hat an ein paar extra Münzen zu kommen, wenn man wenigstens die roten alle einsammelt (letzte münze müsste man dann evtl. verschieben). Für eine Challenge fand ich Greg’s Level aber gut. Sowas habe ich eigentlich erwartet ^^

PS: geiles Format

Mein Beitrag für die Challenge:

Über den Wolken (fliegen Bohnen)

ID: JSK-CSK-9GG

1 „Gefällt mir“

So in etwa?

9 „Gefällt mir“

Das war das witzigste was ich hier seit langem gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Wer Ilyass so richtig mal sauer sehen will soll sich dieses VOD ansehen.

4 „Gefällt mir“

Sollen mal das Level spielen ^^

Steht ja sogar im Titel…eine Challenge ausrufen und dann aber rumbocken, wenn Gregors level challenging ist :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie spielen mein Level. Mein Neffe verzweifelt gerade daran…
:beangasm:
Für mich ist der Schwierigkeitsgrad schön ausgewogen.
Ein bisschen Frust, aber doch machbar.

Momentan haben das Level aber nur 2 Leute probiert und es hat eine 0% Clear Rate. Spielt das mal…
:beanwat:/

Code?

Meine Caverns of Wonder hat auch noch keiner durch, dabei sind die doch soooo einfach :ugly:

1 „Gefällt mir“

Mein Level:
ID: JSK-CSK-9GG
Über den Wolken (fliegen Bohnen)

Wie lautet denn der Code von deinem?

4GM-318-6LF
Achtung: man braucht die roten Münzen und gibt einen Sprung, der ist echt fies (Die Schräge rauflaufen und vor der Wand springen, dann geht er ganz gut).

Hat inzwischen sogar wer geschafft - die Updates auf der Switch sind nicht gerade aktuell …

Wieso denke ich, dass dein Level nur ein Trolllevel ist :stuck_out_tongue:

Ich hasse die Auf-dem-Kopf Level… :smiley:
Aber ich habs geschafft.

1 „Gefällt mir“

das wäre geil. generell beide spielarten: beide teams müssen das gleiche level spielen, oder beide teams können einen level erstellen, den (sie selbst und) die anderen schaffen müssen

Nur ein bisschen. Mit ein wenig Skill schafft man das schon.
Richtige Kaizo Sachen sind mir zu schwer.