Let´s Play - Super Mario Maker 2 Sessions - Time Attack auf RBTV

B9Y-8BL-HTF
Mein Speedrun Level - etwa 20 sec und leicht

XJS-QLM-8LF
Mein Thema Level - Metal Gear Solid 1 nachgebaut

Für mich war das Level leicht, aber meinen 9 Jährigen Neffen hast du zum Weinen gebracht.
Dafür habe ich meinen 11 Jährigen Neffen mit meinem Level zum Weinen gebracht…

:f: für uns beide :smiley:

Oh neein :joy: :joy:

immer schön wenn kinder weinen xD

3 „Gefällt mir“

der letzte Maulwurf ist fies platziert

Gerade angeschaut. Es ist sehr gut!

6 „Gefällt mir“

Hab mich auch mal an meinem ersten Level probiert:
QTV-J84-GXG

Und ein anderes, wo ich mich mal ein wenig versucht habe, etwas bereits vorhandenes Nachzubauen. Um es einfacher zu machen habe ich einfach versucht das klassische Donkey Kong nachzubauen :see_no_evil:
WFM-NB2-7RF

2 „Gefällt mir“

Das DK Level ist nett, aber man kann zum Ziel ohne den Schlüssel einzusammeln.

BTW Mein Level für Ilyass und Gregor (JSK-CSK-9GG) hat immer noch 0% Clear Rate. :beanfeels: Strengt euch doch mal an… :beanwat:/

Das Level ist echt nett, fordernd, doch nicht kaizo. Aber als ich bei den Schwimmreifen ankam, hätte ich meine Switch am liebsten aus dem Fenster geworfen.

1 „Gefällt mir“

Wenn mein Neffe es (nach mehreren Stunden und scheinbar einigen Tränen - ich war leider nicht dabei) schafft, kann es nicht soooo schwer sein. Aber ich hab mir gedacht, nach der Wippenfahrt ist noch ein wenig Platz bis zum Ziel, was kann da noch schönes hin? Und dann musste ich an Gregors Level und die Feuer-Dinger denken. :smiley:

PS Einer hats jetzt endlich geschafft. :f:

Zwar nicht der erste, aber durch. Wirklich schönes, schweres Level. Wo man genau weiß, warum man gerade gestorben ist. :+1:

1 „Gefällt mir“

Fände ich auch sehr interessant für die Show

Die nächste Folge ist ja nicht mehr weit weg, daher hier mein Level (Puzzle-Coop, muss heruntergeladen werden): RFV-34J-FFF

Moin zusammen, etwas spät aber hier ist mein erstes eigenes Level (Of Beans and Bowser):

RKQ-8GW-T3G

Anspruchsvoll mit Speedrun- und Rätselelementen. Kann Spuren von Raketenbohnen enthalten ;).

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch noch 2 Level für die Challenge.

HKG-FY8-52G : Ein Rutsch-Level, dass man nach ein paar Versuchen schaffen sollte.
PX2-RNV-79G : Ein Rästel-Level, dass keine Mario Mechaniken voraussetzt.

Vorallem das erste Level sollte sich anbieten, da es ein „Speedrun“ Level ist, wie Ilyass sagen würde. :slightly_smiling_face:

Ah, heute Abend geht’s ja weiter! Nice. Ist derzeit mein Highlight und Hauptgrund, auch mal den Stream anzuwerfen.

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch. Und ich hoffe Ilyass bekommt seine verdiente Rache. :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Hab mir die Folge gestern angeguckt und mir danach das Spiel direkt geholt. Hab mich auch gleich daran gemacht ein Level für die Challenge zu bauen. Ist mein erstes selbstgebautes Level. Hoffe das ist nicht zu frustrierend für die Show. Obwohl, Ilyiass sollte das nach Gregors Level ja gewohnt sein :yum:

Hier die ID:
YL3-WL3-RCG

2 „Gefällt mir“

Noch ein weiteres Level von mir:
Mario Mega Challenge : 39R-JJ6-R0G
Ist ein modifiziertes Level was ich auch für MeMote eingereicht habe - dieses hier ist nur etwas schwieriger :wink:

1 „Gefällt mir“

Neuer Hass ist vorprogrammiert.

Imgur

3 „Gefällt mir“