Let’s Play Super Mario Party - mit Lars, Lisa, Nasti & Viet

Mixed Edition :point_up: Auch wenn die Beiden gern Kostüme und Perücken tragen :wink:

FeMale?

2 „Gefällt mir“

Team Chrolf never forget

Der Rest kommt als VOD es geht nun mit dauen weiter. Geht nicht anders.

Wow, für 5 Minuten Verspätung bei einem Format, das fucking jede Woche läuft, bricht man eine einmalige Session ab. Geil.

EDIT

Und nach 10 Minuten RoE hat man noch nicht mal 'n Spiel begonnen, sondern man macht erstmal Werbung. Man hätte locker die letzte Runde in Mario Party zeigen können.

Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln.

Tatsächlich hat das Spiel noch rund 15 Minuten gedauert. War dann doch eine gute Entscheidung, aufs VOD zu gehen.

7 „Gefällt mir“

Ich hol gerade Mario Party nach, würde ich gerne öfter sehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und Rage überzieht regelmäßig.

Eigentlich nicht ^^

nicht wirklich? Es fängt eher öfter mal später an als geplant^^

Weil immer irgendjemand vergessen hat seine Shortcuts zu legen. :kappa:

Dann lohnt es sich wenigstens etwas auf’s VOD zu warten.

Trotzdem ist das immer recht schade, wenn kurz vor Spielende abgebrochen werden muss, weil ein beliebteres Format offenbar Vorrang hat - vor allem wenn dieses, wie heute, eine Viertelstunde später erst so richtig beginnt, weil zuvor nur 10 Minuten rumgequatscht wird und man danach überrascht feststellt, dass es noch technische Schwierigkeiten gibt und man in die Werbung übergeht…

Aber egal. Freue mich auf’s VOD(-Ende) und hoffe, es wird recht schnell hochgeladen. (:

Da Marco Urlaub hat kann das erst nächste Woche passieren :anguished:

Ende nächster WOche, er ist laut seinem Stream gestern erst ab Donnerstag wieder im Haus. Bis dahin kann das VOD auch verloren gehen. :sob:

1 „Gefällt mir“

Auch ohne Marco kamen die VODs heute und die letzten Tage gewohnt zügig. Bin da guter Dinge. (;

Perfekte Anzeigenplatzierung (kleiner Spoiler zum Ausgang).

5 „Gefällt mir“

Wie hätte er im Voraus auch erahnen können, dass das nicht sein Tag viet?

1 „Gefällt mir“

:nun:

Einer der tröstet.

Edit:
Einer der diese Antwort nicht glaubt

Ist das nur in der Mobilansicht so, oder kann man generell keine Links anklicken, die sich in 'nem Spoiler-Blur verstecken?
Wenn ich den Spoiler sichtbar mache und auf den Link klicke, wird der Link einfach nur wieder geblurt anstatt dass ich zur URL weitergeleitet werde.