Let´s Play - Table Manners mit Kiara und Valentin

Heute ist Valentinstag und außerdem wollen Kiara & Valle ja heute was zocken. Es ist Ersatz da Krani nicht da ist. Also da ja Valentinstag ist passt diese Game, Table Manners absolut dazu. Das ist ein Dating Simulator. Im Stile des Surgeon Simulator. Nur das man hier niemand operieren muss sondern das Herz erobern. Problem sind die Locations und sicher wieder die Steuerung.
Also so sieht das aus

Wie beim Autobahn Simulator wieder viel zu lang angesetzt, hier haben wir sogar ein kleineres Game aber läuft dafür ne Std länger also insgesamt 3 :man_shrugging:t2:

Edit: k, immerhin bleibt es nicht nur bei diesem Game

Kiara meinte ebend, dass mehrere Dating-Games gespielt werden. Hat man wohl nicht im Sendeplan vermerkt.

Ja, habs auch grad gleichzeitig zu deinen Post editiert^^

1 „Gefällt mir“

Ich lass jetzt erstmal Table Manners in der Überschrift. Weil ich ja auch nicht weiß wie lange ist diese Session. Wenn das zweite Game kommt wird es editiert :beanjoy:

Valentin, der Date-Doktor.
(Gleich kommt @Ingo und macht das entsprechende Filmplakat. :sweat_smile:)

Das Game ist eine Mischung aus Surgeon Simulator, Overcooked und Dating Sim :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte irgendwie nicht wegschalten, war super :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte keine dieser Personen je wieder gesehen. Ich bin doch kein Kellner!

Wie fandet ihr das Game im ersten Eindruck

  • Wie die Thumbnail Frau also mies
  • Wie Valle also gut

0 Teilnehmer

War kein Catherine, aber unterhaltsam.

10 „Gefällt mir“

Ich fand das Spiel ganz unterhaltsam. Wie schon weiter oben geschrieben, weil es wie die Verbindung aus „Overcooked“ und „Tinder Simulator“ wirkt :slight_smile: Und dass Valentin ein bisschen abgestunken hat gegen Kiara - Tjanun. Er hat es mit Humor genommen :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.