Forum • Rocket Beans TV

Let´s Play Terminator: Resistance mit Simon

Irgendwer wollte ja das man dieses Game auf dem Sender spielt. Simon macht es gerade und es ist Live. Erstmal 3 Stunden Slot und später dann wieder Star Wars auch Live.

@Ingo

Wir bräuchten ein Skynet Thumbnail mit Simons Gesicht und das wird dann das VOD Thumbnail :beanjoy:

Den Soundtrack zum neuen Spiel hat er schon mal eingesungen :sweat_smile:

Alter, Simon. Du LP Beast!:beanomg:

10 Like

Perfekt. Leider ist Anton nicht da. So weiß nicht wer das VOD dann hochlädt.

Wurde eigentlich die Abstimmung aufgelöst?

Ich muss echt mal fetten Respekt an Simon aussprechen, der Typ ist echt ein Vieh auf dem Sender und gut 50% von dem Content sind gefühlt von/mit ihm. Selbst bei Kino+ und BadaBinge ist er ja immer öfters eine große Bereicherung.

Aktuell spielt er ja

  • Star Wars
  • Death Stranding
  • Luigis Mansion 3
  • Alien: isolation
  • Shenmue 3
2 Like

Simon, das fleißige Bienchen ^.^ . Finde es echt erstaunlich, wie groß die Diskrepanz innerhalb der einzelnen Bohnen (BENS) ausfällt, wenn es um die eigene Investition in die Firma geht. Simon ist z.Z. echt vorbildlich unterwegs. Und das muss auch Mal lobend erwähnt werden dürfen, während andere - wenn überhaupt - sich schon lange nur noch durch Undiszipliniertheit (abgebrochene Formate, unbeholfenes Auftreten usw.) hervortun. Und damit meine ich nicht Nille oder Ede.

Andere Leute haben eben auch andere Aufgaben. Nur weil jemand nicht vor der Kamera zu sehen ist heißt das ja nicht dass derjenige nichts zu tun hätte.

Alright, wenn diese Leute dann hinter den Kulissen Aufgaben übernehmen, die den Sender trotzdem noch voranbringen, dann halte ich mich mit meiner Kritik auch wieder vornehm zurück. Allerdings möchte ich das nicht so recht glauben. Ohnehin würde ich Mal in einen typischen Wochenablauf der vier Bohnen einen Einblick bekommen. Das wäre sicherlich extrem erkenntnisreich. Und damit meine ich ungeschminkt.

Naja, mein Lob an Simon sollte kein Diss an die anderen 3 Bohnen sein. Klar, Budi ist deutlich weniger zu sehen als die anderen 3 Bohnen, aber er ist dafür wohl auch deutlich mehr für Präsentationen und anderen Aufgaben usw. verantwortlich.

Ich ^^
Leider hatte Youtube gestern Schwierigkeiten mit dem Upload, aber jetzt ist es fertig :wink:

2 Like

Hey,
mir ist schon öfters aufgefallen das in euren LP’s teilweise der sound vorne und hinten vertauscht ist und dazu noch die hinteren Kanäle L/R vertauscht.
Gut zu hören bei diesem Timestamp (mit Kopfhörern) https://www.youtube.com/watch?v=rkOBCTVzkD8&t=4899s
Er wird von vorne angegriffen man hört es hinten, er läuft links weg, aber man hört es schießen von links vorne. Vielleicht ist das irgend ein Problem mit den Konsolen und dem audio output bzw. was ihr halt daraus macht ^^

Sonst ein super LP, Simon sollte es echt weiterspielen. Das Game ist auch nicht sooo lange, habe ca. 15 Stunden gebraucht inkl. allen Nebenaufgaben etc. (auf EXTREM!!!).

1 Like

Hi, danke erstmal für deine Nachricht :slight_smile:
Auf das Problem wurden wir tatsächlich schon in einem anderen Beitrag hingewiesen ^^
Wir konnte das Problem ausmachen und werden es morgen in Angriff nehmen, also sollten es bei den nächsten Videos keine Probleme mehr geben.

1 Like

Wow hab ich oft Problem geschrieben…

2 Like

Bin gestern spät abends noch über dieses LP gestolpert und hatte es eigentlich nur angeworfen, damit nebenbei was läuft. Aber verdammt, das war richtig gut! Bin sonst nicht so eine LP Guckerin, aber Simons Humor, mit dem er das Spiel angegangen ist, hat mich dann die vollen drei Stunden am Bildschirm kleben lassen.
Bitte mehr davon; auf jeden Fall durchzocken :simon:
EXTREME!

2 Like