Let´s Play - The Long Drive mit Krogi & Andy Strauß

Wäre mir nicht so sicher, dass es überhaupt ein VOD Gibt… zu edgy :nicenstein:

Das wäre echt scheiße. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen! Habe zwar nicht alles sehen können. Aber was ich sehen konnte, war große Unterhaltung. :hugs:

Auch fein, dass jemand aus der Community Paul das Taxi finanzierte! :grin:

4 „Gefällt mir“

Wehe das wird geschnitten!

Dann muss Krogi das einfach selbst hochladen! Enttäusch uns nicht, Großer :disappointed_relieved:

Klar gibt es ein VOD. haut doch mal ein bar Likes für Anton raus. Man sollte bedenken das ging über 3 Stunden, war Live und viele haben sicher gedacht das kommt erst Morgen aber hier ist es.

1 „Gefällt mir“

Heute ist Feiertag… da kann man sich das gemütlich zu Ende anschauen.
Die Kombi Krogi und Andy ist auch recht Unterhaltsam.
(Generell war Andy immer sehr sehenswert auf dem Sender… als er noch ne feste Bohne war…)

Schön wär’s

1 „Gefällt mir“

Bei uns schon in Thüringen :smiley:

Ich glaub, ich hab was Großartiges verpasst. Wenn ich schon sowas hier lese:

:smiley:

Ich habs gestern noch nachgeholt, weil ich es im Sendeplan komplett überlesen hatte. Es war wirklich ein Fest, obwohl ich das mit den Würsten teilweise unerträglich ekelhaft fand.

Aber gut, ist halt ein wichtiges Gameplayfeature und bei einem Titel, der dermaßen abliefert kann man über solche Schwächen hinwegsehen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sogar das Dach des Hauses war voll geschissen… Da hatte jemand mächtig Druck… :smiley:

Das Spiel ist aber schon noch n Early Access, oder? Oder was macht das Kacken für nen Sinn, wenns nix zum Essen gibt?

Jop ist early Access.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.