Let´s Play - The Walking Dead: Saints & Sinners (VR) mit Krogi & Simon

Oh nice, Krogi & Simon zocken ab diesen Mittwoch zu Prime-Time The Walking Dead: Saints & Sinners dazu kann ich auch diese Reality Bytes Folge empfehlen wo Simon das schon angezockt hat.

3 „Gefällt mir“

Yes, sehr gut! Die Steuerung des Spiels war ziemlich faszinierend und es hat hoffentlich noch mehr zu bieten :blush:

Das Spiel hat mir jetzt nicht so gefallen, da es absurd langsam ist, aber das LP könnte lustig werden. :smiley:

Ich mag ja Simon und Krogi aber das Thema “The Walking Dead” hat sich für mich tot gelaufen. Hier bitte lachen: haha
Telltate Games und die TV-Serie haben mir das komplette Interesse an dieser Franchise geraubt.

1 „Gefällt mir“

Ist das heute auch wieder VR? Steht ja ned dabei…wäre schön wenn sowas im Titel (Beansplan) stände, damit ich dann nicht enttäuscht abschalten muss ;(

Bisher vermute ich das es wohl VR sein wird wegen Krogi. Aber gibts ja schliesslich auch ohne…

geh mal davon aus das vr ist
ich dachte es wird nur gespielt weils vr ist
naja ich find vr zum einschalten halt leider einfach garnichts

Ja hab gerade bei Steam gesehen das man doch zum spielen ne Vive braucht.
Ich kann sowas eh nicht guggen… Motionsickness und Photosensibel… und das nur bei zuschauen. Bisher hab ich mich nicht getraut es mal zu probieren, weil mir vom zu schauen nach max 10mins übel wird.

Aber sehr schade ich hätte gern heute abend was gesehen, zu mal gestern abend schon mau war.

jap seh ich genauso aber kann man nichts machen

Geburt von Krogmon. Ich kann mich nicht erinnern beide in einem Let´s Play als Duo schon gesehen zu haben.

1 „Gefällt mir“

@Ingo
Mann da haust du bei Twitter wieder sowas geiles raus und hast wohl meinen Thread noch nicht gesehen.

2 „Gefällt mir“

Ich finde, dass das Zuschauen richtig gut funktioniert, obwohl es eine VR-Spiel ist. Ich leide normalerweise auch sehr unter Motion Sickness, aber hier stört es mich beim Zusehen gar nicht :slight_smile: (vielleicht habe ich dieses Mal auch nur Glück gehabt). Ich finde es allerdings sehr spannend zu sehen, wie eine Person - gerade in VR - auf die Situationen im Spiel reagiert. Das ist ja noch mal etwas anders als würde man es auf einige Entfernung auf einem Monitor sehen und selber entspannt auf der Couch sitzen. Die Kombi zwischen Krogi und Simon gefällt mir aber richtig gut! Schön, dass es nochmal fortgesetzt wurde und ich freue mich auf eine evtl. weitere Folge schon sehr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

War ja am Ende ne feine Sache, hatte gestern eigtl kein Interesse reinzuschauen da ich mit VR und mittlerweile The walking dead ( hatte eh den Anschein, dass es nur den Namen von den bekannten Zeug beinhaltet) nichts am Hut habe aber hat Spaß gemacht :+1:t3:

Hier das schaurige VOD.

Wann können wir denn mit der neuen Folge rechnen? Bzw. wird es überhaupt einen 2. Teil geben?

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich ja auch sehr über eine weitere Folge freuen, zur Not lasse ich das VOD in Dauerschleife laufen, wenn es mehr Views braucht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich bin eigentlich ja kein Fan von VR-Zombiesurvivalhorrorwasauchimmerzeugs, gerade da ich da selbst so ein Schisser bin, aber bei eurem Let’s Play hat es doch sehr Spaß gemacht zuzuschauen!

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.