Let´s Play - Typoman - mit Andreas & Krani

Monster Boy fällt aus. Dafür gibt es Ersatz zuerst was aufgezeichnetes und ab 16:00 Live Let´s Play Content mit Andreas & Krani. Dann wird Typoman gezockt.

Hier das VOD dazu.

1 „Gefällt mir“

Aus Mitleid hier ein <3

Backseatgamer Prof. Dr. Lingsch gibt Übungsstunden - ich hoffe die beiden ziehen es bis zum Schluss durch

1 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht, bin gespannt auf die anderen 99 Lieblingsspiele :wink:

1 „Gefällt mir“

So knapp und dann hat es doch nicht geklappt.

Ach Krani xD der letzte Sprung war echt bitter :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich schon für 50 Klicks freuen.
https://clips.twitch.tv/RespectfulBlueTapirKappaRoss

1 „Gefällt mir“

Also ich fand den S A F E - Teil heute einfach zu gut. S, A, F, E - welches Wort könnte das sein :rofl:

Als Format würde ich: RBTV Bildungsfernsehen - English (oder was immer) for you mit Prof. Dr. Andreas Lingsch á la

vorschlagen.

1 „Gefällt mir“

Typoman ist wohl aktuell das Sekiro des Jump and Runs.

2 „Gefällt mir“

Finde Andreas in 2er LetsPlays richtig stark, hat mir schon in Far Cry New Dawn mit Krogi sehr gut gefallen. Wie gut oder schlecht jemand spielt ist mir egal also gerne mehr von euch beiden.

Irgendwie bemerkenswert das meine aktuellen lieblings-Letsplayer (Andreas, Krane, Florentin, Schröck) nicht deswegen bei RBTV sind.

2 „Gefällt mir“

Du fandest mich schlecht bei AC Odyssey :frowning:

es geht weiter vllt wenn wir die 5000 Klicks schaffen, sonst muss ich Battle Realms spielen was aus Nostalgie-Gründen sechs mal so oft geklickt wird

1 „Gefällt mir“

Na gut, dann schau ich ausnahmsweise mal ein VOD. Aber nur für dich! :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Es sind über 5.000 in Folge 2 geworden also finde mit Krani für nächste Woche einen freien Slot für Folge 3.

2 „Gefällt mir“

Damn

Da hat es sich ja gelohnt dass ich mir das VoD auch angesehen habe. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

pass auf das Ede sich nicht noch einmischt mit “wie wärs ? 5000 retweets und Andreas spielt Dark Souls?” ging schon mal “schief”

1 „Gefällt mir“

och nee, hab nich mal bloodborne zu ende gespielt. das letzte, was wir brauchen ist noch mehr leute, die DS spielen

1 „Gefällt mir“

Dann halt Nioh :kappa: