Forum • Rocket Beans TV

Let´s Play - Typoman - mit Andreas & Krani

Monster Boy fällt aus. Dafür gibt es Ersatz zuerst was aufgezeichnetes und ab 16:00 Live Let´s Play Content mit Andreas & Krani. Dann wird Typoman gezockt.

Hier das VOD dazu.

1 Like

Aus Mitleid hier ein <3

Backseatgamer Prof. Dr. Lingsch gibt Übungsstunden - ich hoffe die beiden ziehen es bis zum Schluss durch

1 Like

Hat Spaß gemacht, bin gespannt auf die anderen 99 Lieblingsspiele :wink:

1 Like

So knapp und dann hat es doch nicht geklappt.

Ach Krani xD der letzte Sprung war echt bitter :beanfeels:

1 Like

Ich würde mich schon für 50 Klicks freuen.
https://clips.twitch.tv/RespectfulBlueTapirKappaRoss

1 Like

Also ich fand den S A F E - Teil heute einfach zu gut. S, A, F, E - welches Wort könnte das sein :rofl:

Als Format würde ich: RBTV Bildungsfernsehen - English (oder was immer) for you mit Prof. Dr. Andreas Lingsch á la


vorschlagen.
1 Like

Typoman ist wohl aktuell das Sekiro des Jump and Runs.

2 Like

Finde Andreas in 2er LetsPlays richtig stark, hat mir schon in Far Cry New Dawn mit Krogi sehr gut gefallen. Wie gut oder schlecht jemand spielt ist mir egal also gerne mehr von euch beiden.

Irgendwie bemerkenswert das meine aktuellen lieblings-Letsplayer (Andreas, Krane, Florentin, Schröck) nicht deswegen bei RBTV sind.

2 Like

Du fandest mich schlecht bei AC Odyssey :frowning:

es geht weiter vllt wenn wir die 5000 Klicks schaffen, sonst muss ich Battle Realms spielen was aus Nostalgie-Gründen sechs mal so oft geklickt wird

1 Like

Na gut, dann schau ich ausnahmsweise mal ein VOD. Aber nur für dich! :sadsimon:

1 Like

Es sind über 5.000 in Folge 2 geworden also finde mit Krani für nächste Woche einen freien Slot für Folge 3.

2 Like

Damn

Da hat es sich ja gelohnt dass ich mir das VoD auch angesehen habe. :coolgunnar:

1 Like

pass auf das Ede sich nicht noch einmischt mit “wie wärs ? 5000 retweets und Andreas spielt Dark Souls?” ging schon mal “schief”

1 Like

och nee, hab nich mal bloodborne zu ende gespielt. das letzte, was wir brauchen ist noch mehr leute, die DS spielen

1 Like

Dann halt Nioh :kappa: