Knallhart Durchgenommen - Undertale mit den süßeboys (Ilyass & Viet)

Ui, damit habe ich echt nicht gerechnet das man Undertale nochmal bei RBTV sieht. Das letzte Mal hat das Nasti gezockt das ist schon Jahre her und wurde nie von ihr fortgesetzt. Deshalb schön das Ilyass & Viet es morgen Live zocken.

Edit: Gespielt wird die Genozid-Route

Edit: 30.10.2018

3 „Gefällt mir“

Jein, es gab ein Lets Sleep mit Andy, aber das VoD war Twitch Exklusiv und man findet es nur dort.

Da könnte man aber mal @MarcoMeh fragen, ob die Undertale-Folgen von Andy mal auf YT landen? Eine Zusammenarbeit mit Twitch gibt es ja nicht mehr :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Fraglich ob sie es dürfen. Kommt drauf an was im Vertrag stand.

Wichtig zu erwähnen: Wir werden einen knallharten Genozid-Run spielen. Habe das Spiel mittlerweile drei Mal durchgespielt und mich das nie getraut. Mein Herz weint jetzt schon ein Tränenmeer.

16 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Schade, dass das LP nicht weiter als zu Undyne kommen wird :unamused:

Nein ernsthaft, wirklich schade. Andy hat damals den Pazifist Run viel zu abrupt beendet am Ende und man hat absolut NICHTS von den Credits oder Gesprächen mit allen gesehen.
Dachte kurz, das wird nochmal was.

Zumindest eine verlinkung in der Mediathek wäre geil, weiß nicht ob man Twitch überhaupt einbetten kann :thinking: Selbst wen man’s weiß isses auf Twitch iwie komisch zu finden…

Let’s Sleep hat ja noch gar keinen Einzug in die Mediathek gefunden, auch der Youtube Kram nicht… da steht aber ja auch noch so viel aus im Let’s Play Bereich, schon krass was alles produziert wurde…

Die Leute hier sind da etwas sensible. Ich bin da etwas schmerz befreiter, obwohl ich auch nur den Pazifistrun gespielt habe. Also go for it.

Ich bin da eigentlich auch schmerzbefreit aber Papyrus könnte ich kein Haar krümmen. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ahjo, auf dem Undertale Twitter Kanal tut sich was. Man darf gespannt sein.

https://twitter.com/UnderTale

1 „Gefällt mir“

Ist das Zufall, dass grad dann Ilyass und Viet zocken? :aluhut: (gut, das kann auch mit dem Switch-Release vor paar Wochen zusammenhängen :smiley: )
Bin auch mal gespannt.

1 „Gefällt mir“

Da Ilyass und auch Viet Switch Fans sind, wird es glaube ich hauptsächlich daran liegen, denke ich :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Wäre echt heftig, wenn ein Undertale 2 angekündigt wird :open_mouth:

Passt auch zu Halloween :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn morgen Undertale 2 und MediEvil Remake kommen sollte, wäre das ganz ok. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Undertale remake in 3D :ugly:

1 „Gefällt mir“

so viele Shadowdrops hält mein kleines mit BBQ-Sauce ummanteltes Herz nicht aus :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Es ist sogar ein KHD :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach jetzt schon grandios :smile:

Ilyass du Mörder :beanfeels:

:joy: wie viet ihm auch noch seine Opfer vorliest

2 „Gefällt mir“