Let’s Play - Wreckfest: (Rasen, Rammen und Rumschreien!) - mit Daniel, Krogi, Nils & Sandro

So fertig geschaut. Man was für ein Spaß herrliches Game machte echt Mega Bock beim zukucken und es gab einige lustige Stellen gerade bei Daniel.

Bin kein Let’s Play Gucker aber das werde ich mir anschaeun wenn ich es auf Youtube mal sehe :smiley:

Hab Bock auf das Spiel bekommen. Aber für 45 Euro wirkt es doch nicht gut genug wenn andere Spieler lustig herumteleportieren. :smiley:

@MarcoMeh

Die VOD wurde wieder auf YouTube gelöscht, wann ist die wieder da und welche Probleme gab es da?

wieso denn nicht?

Richtig. Störenderweise gibt es im Video immer wieder Bild und Tonhänger. Wir schauen, ob wir das Problem in den Griff bekommen.

4 „Gefällt mir“

Wäre super den Spaß zu sehen - auch mit kleinen Wacklern!

1 „Gefällt mir“

Würde auch gerne den Rest nachholen, konnte leider nicht alles live sehen. :confused:

Moin Marco, gibt es bitte, vielleicht schon eine Information ob die Wreckfest session noch gerettet werden konnte?

Bisher gibt es noch nichts neues. Wir müssen schauen, wie wir das Material retten können.

1 „Gefällt mir“

Gibt da ein paar Jungs die reichlich Erfahrung mit Rettungsaktionen haben.

:coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Und das beste: Der Kram, der noch bei den Bohnen im Keller liegt, reicht locker für 4 Panzer.:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nur treffen sie, wie immer, selbst damit nichts.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass von geschätzten drölf Millionen abgefeuerten Kugeln auch nur eine jemals einen Bösewicht getroffen hat.

Sie wollen ja auch niemanden töten. Da siehst du was das für Meisterschützen sind. :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Rückmeldung! Schönes Wochenende.

Sieht wohl nicht gut aus.
Ich bin an dem Tag bei jedem Rennen dabei gewesen, habe alles aufgezeichnet und kann zumindest bewegte Bilder aus meiner Sicht hochladen, falls Interesse besteht.
Zwischendurch habe ich immer wieder in den Stream/Chat geswitched.

2 „Gefällt mir“

Das wäre super! Besser als nichts - schade, dass wohl nix mehr kommt.

So Marco konnte wohl das Material retten. Hier das ganze Spektakel

6 „Gefällt mir“

Danke für die Info!

Hat sich gut schauen lassen, auch wenn man nicht gewinnt entstehen einfach viele coole Momente.

1 „Gefällt mir“