Let’s Play - Yoshi's Crafted World & Baba Is You- mit Ilyass & Viet

Da Denzel morgen nicht anwesend ist, gibt es ab 16:00 Live-Ersatz-Programm. Dann zocken die Süße Boys das Switch Game Yoshi´s Crafted World.

Edit 27.03.2019:
Slot Situation
16:10 Yoshi´s Crafted World
16:40 Baba Is You

2 „Gefällt mir“

Freut mich, dass mal wieder ein Jump ‘n’ Run gespielt wird. Dieses Genre ist auf dem Sender leider sehr rar vertreten. Das Spiel wird aber nur angezockt, oder?

Ja, mehr Ilyass und Viet.:beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

tausendmal besser als das was denzel immer zockt

1 „Gefällt mir“

Leider ist der Soundtrack eine Qual für die Ohren… :smiley: Finde ich sehr schade was Nintendo mit der Yoshi-Marke macht. Wirklich geil fand ich nur Super Mario World 2: Yoshi’s Island. Würde es abfeiern, wenn jemand das im Sender zu 100% durchspielen würde.

2 „Gefällt mir“

Da die Süße Boys im 2 Stunden Slot auch Baba Is You zocken ist das im Starpost zu finden. Dieses Game wollte Ilyass eigentlich zuerst diesen Freitag zocken.

Ich werde mir das Video bestimmt die Tage mal anschauen. Aber ich muss sagen, das sich Nintendo bei dem neuen Yoshi Spiel zu sehr auf Wolly World ausgeruht hat. Wolly World hat mir richtig gut gefallen. Doch den neuen Teil hier werde ich mir nicht zulegen. Es wirkt einfach genau so gleich wie der Vorgänger.

Süsse Boys Crafted World VOD Time

Dazu noch was langes zum rätseln
VOD is YOU?

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Let’s Play - Baba Is You mit Florentin

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.