Let’s Play Zocken mit Dennis und Krogi - Escape From Tarkov - 25.01.2018

Spontan seit 14:45 zocken Dennis und Krogi was. Sendung ist Live.
Kurz auch dabei Max

3 „Gefällt mir“

Danke für die Information,

aber ich finde, dass man jetzt nicht für jedes spontane Format ein thread erstellt werden muss. es gibt doch ein Spontan-thread, wo man die User auch informieren kann :slight_smile:

Der Thread passt aber auch nur so halb. Wenns keinen stört bastel ich mal schnell einen neuen für spontane Live Sessions im Show Bereich.

1 „Gefällt mir“

Ok danke für die Info das Thema habe ich noch nicht beachtet. Werde ich bei den spontanen Themas machen.

Edit: So Krogi ist weg da es in fast einer Stunde mit Elex losgeht.

Noch was sollte Dennis nun ein anderes Game zocken dann werde ich die Überschrift verändern.

Hier

2 „Gefällt mir“

Danke Marcey :smile:

Ok es geht mit Tarkov weiter.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.