Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Danke dir, auch wenn die Antwort mich nicht glücklich macht, so freue ich mich trotzdem über sie. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Konkret: sein NoDeath DieLigaDerUnsterblichen Run.

1 „Gefällt mir“

warum steht heute für 20:30 Uhr im Plan drin dass Nils Trainingsruns macht und im Bonjwa-DLDU Plan steht das um 21:15 Uhr sein offizieller run ist ?
An wenn kann man sich da wenden um den vermeintlichen Fehler zu melden?

Vielleicht macht er es so wie Matteo es gemacht hat. Erst ein bisschen warm spielen und dann zur vereinbarten Zeit (also 21.15 Uhr) den Run starten.

Würde da eher dem RBTV-Plan glauben, als dem Bonjwa-DLDU-Plan. War dabei, als dieser letzte Woche von Maurice bearbeitet wurde und da hat er bei Nils diesen Slot angegeben, weil es der einzige eingetragene Sendetermin von Nils war und er davon ausging, dass dann sein Run stattfindet. Aber dann ist anscheinend heute Training und sein offizieller Run findet wohl morgen statt.

ja aber das eigentliche Event ist ja dann der Run, da gehen ja möglicherweise tausende Viewer verloren wenn man im rbtv plan liest dass er „nur“ trainiert.

@yethi ja wäre natürlich auch möglich dass der Fehler bei Bonjwa liegt

eine vorzeitige Aufklärung wäre aber trotzdem gut ansonsten ist das gejammere wieder groß ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn Nils heute beginnt, ist er rechtzeitig bis morgen mit der Charakterauswahl fertig.

Ich befürchte wirklich, das es dann eng werden könnte. Der Run muss Live erfolgen. Morgen hat er nochmal den zweistündigen BEANStag-Slot, ansonsten ist die Woche sendeplantechnisch voll, wenn er nicht vor 16:00 Uhr ran möchte.

Also gibt’s heute nur Training? Oder trainiert er und startet dann ebenso heute? Ich bin verwirrt. Das ist mein rbtv :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

man weiß es nicht, der dldu-Plan sagt heute 21:15 Uhr Nils offizieller Run, der RBTV Plan sagt 20:30 Uhr Nils trainiert für den no death run, lassen wir uns überraschen :smiley:

wäre eben blöd wenn man hier die kooperation planungstechnisch verbockt, aber ok, man wird sehen

okay hier Die Liga der Unsterblichen (DLDU) - 3. Staffel ab 13. Dezember - #149 von Morissa
schreibt Marah dass er heute übt und je nachdem wie es läuft fängt er heute an mit dem Run :smiley:

UPDATE - Nils schrieb mir grad, dass er erst trainiert und dann macht er heute seinen Run!
EDIT: Also er trainiert und macht seinen Run dann vielleicht, sondern definitiv!

2 „Gefällt mir“

Ja, mein Update streicht das „Vielleicht“:)!

1 „Gefällt mir“

So hab ich das erwartet, denn das E steht halt für Entertainment und das S sicher nicht für Skill. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nils ist gerade in Timberborn.

Es gibt ne gute und ne schlechte Nachricht von Anton. Beides ist im Link zu lesen

1 „Gefällt mir“

Heute kann man es ja noch per Rückspulfuntion auf Youtube gucken.

Nach Janina welche letzte Woche Zombies gekillt hat wird es heute Live Nils machen.
Wieder blutiger Spaß in Back 4 Blood.

Edit: Nils wechselt das Genre und geht wieder zu Fussball

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.