Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Juhuuu!~ :relaxed: Dann kann ich das VOD nun gucken. Freue mich schon sehr, da ich die Erstausstrahlung auf dem Sender leider nicht gucken konnte.

Wenn du vor einer Bosstür stehst und gerne volle Estus hättest, kannst du den “White Sign Soapstone” benutzen. Damit wirst du von anderen Spielern beschworen, um zu helfen den Boss zu legen. Wenn ihr den Boss besiegt, bist du danach wieder Mensch, hast volle Estus und auch volle Zauber (Pyrozauber kannst du ohne weitere Vorraussetzungen benutzen. Du brauchst aber 10 Attunement für den ersten Zauberslot). Der Boss ist dann natürlich in deiner Welt noch da und kannst ihn immer noch alleine legen!

2 „Gefällt mir“

Und es gibt Seelen dafür, dass du geholfen hast! Und Karma, davon hast du aber nicht so viel…

Die Frage ist halt wie lange dauert es bis man beschworen wird^^ jedes mal 15 minuten warten wäre nicht gerade attraktiv zum zuschauen

1 „Gefällt mir“

Wir haben hier doch eine Dark Souls abhängige Community. Da wird das schon nicht so lange dauern. :beansmirk:

Ich weiß ja nicht ob die Session live sibd bzw wann sie laufen^^

@Nils_RBTV Wirst du denn Satisfactory weiterspielen? Ich hoffe doch sehr! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nils hat gessagt das DS2 bis Folge 7 im Kasten ist, also sind die nächsten 3 Folge alles Aufzeichnungen.

Erstmal nicht. Nils ist ja nicht die nächsten zwei Wochen ja nicht da. Darum gibt es von Nils nur Vorproduzierten Content.

Dann ist die Chance ziemlich gering beschworen zu werden^^

Ich hab’ schon in den YT Kommentaren geschrieben, aber vorsichthalber schreib ich es hier nochmal:

Nils, wenn du auf den Schild eh verzichtest (benutzt ihn ja eh fast nie), dann kannst du auch mal eine sogenannte Power Stance ausprobieren.
Dafür einfach in die zweite Hand anstatt dem Schild eine Waffe nehmen und dann im Spiel lange Dreieck drücken.
Dann kriegt man ein spezielles Moveset für beide Waffen und kann ziemlich geile Kombis bauen (Doppel Großschwert z.B.).
Anforderung ist allerdings, dass du von der höchsten Anforderung für die Waffen den 1,5 fachen Wert hast.

Bsp. Bastardswert (Str 20, Dex 11) + Langschwert (Str 10, Dex 9)
Du müsstest dann Stärke 30 und Dex 17 haben, um die Power Stance zu kriegen.

Wenn das nicht stimmt, bitte korrigieren. Ist schon ne Weile her…

das ist soweit richtig nur hatte ich im kopf das der waffentyp der beiden waffen der gleiche sein muss also z.B. zwei dolche oder zwei großschwerter aber kann mich da auch irren

Ah, ich seh auch gerade, dass Großschwert + Langschwert wohl gar nicht geht.

Laut der Tabelle geht das Greatsword nur mit anderen Greatswords, Curved Swords, Greataxe, Great Hammer, Katana und Ultra Greatsword.

Und Nils hat bisher glaub ich von den Waffenarten keine bzw. keine Zweite.

1 „Gefällt mir“

Humankind - wird jetzt schon von vielen als Anwärter auf den Civ-Thron betrachtet!

1 „Gefällt mir“

hat er glaube ich schon mal angezockt…
Fände es auch cool wenn er sich das intensiver anschaut, wenn es fertig ist

1 „Gefällt mir“

Nicht mit Old World oder Imperiums Greek War verwechseln. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Nils hat sein Bastardschwert sogar doppelt.

Uuuuuuh, dann sollte er das unbedingt mal ausprobieren.

Satisfactory geht wohl nicht weiter? Schade drum

Nils ist aktuell für zwei Wochen im Urlaub und hat für die Zeit Dark Souls 2 vorproduziert.
Der aktuelle Stand bei Satisfactory war, dass es weitergeht, wenn es gut angenommen wird.

1 „Gefällt mir“