Nächste Woche geht es weiter.
Hab ich Graverobber & Co. verpasst, oder doch Nils? Er ja schon den anderen DLC begonnen.
Ne, die hat er nicht gefunden.
Hab’s ihm in die Comments geschrieben, aber so wichtig find ich das Coop Gebiet jetzt nicht. Ehrlich gesagt ist es fast etwas langweilig.
Bin mir nicht mal sicher, ob wir ihn überhaupt im Eis-DLC in die Nebelhölle schicken sollen. Rein vollständigkeitshalber müsste er ja schon mal die Torturen durchleben, um die volle DS2 Dröhnung zu bekommen.
Andererseits hab ich als Zuschauer auf das Gebiet nicht mal Bock. Ich mein, Eisenkorridor kotzt zwar an, aber man hat eben immer noch den kleinen Strohhalm, dass man ja theoretisch alles despawnen kann. Im Pferdchen-Tal kotzt man selbst bei despawnten Gegnern noch ab.
Ich fände es echt interessant, wenn Nils nach dem Ende des LPs eine Folge macht, wo er seine Gedanken zu DS2 erörtert. Also ein „My thoughts on…“ Video. Und nicht einfach nur eine Einstufung ggü. der anderen Souls Spiele. Nach so vielen Stunden, hat sich das Spiel das schon verdient
Ich schaue aktuell Nils bei Dark Souls und Ede & Dennis bei Demons Solus zu und finde beide LPs auf ihre Art gut. Wobei ich Nils etwas spannender finde da er DS2 ja nicht kennt und immer wieder überrascht wird. Bei E&D ist natürlich die Optik Top aber die beiden sind halt so „abgeklärt“ das wenig Spannung aufkommt. Unterhaltsam sind beide LPs aber allemal.
Ich persönlich hätte es auch besser gefunden, wenn das neue Demons Souls von Leute gezockt würde, die nicht genau wüsste, wo jeder einzelne Gegner platziert ist.
Auch wenn ich Eddy und Dennis echt mag, wäre es in meinen Augen cooler gewesen die beiden für Elden Ring aufzusparen und aktuell eher ein anderes Duo zu nutzen.
Kann bei der nächsten DS2-Session wieder Nils spielen? Jens spricht mir viel zu leise, und sein Mikrofon ist asynchron zum Bild.
https://www.youtube.com/watch?v=vUycfLG36ug
Diese Woche kein Live Content mit Nils
Freitag #32 aufgezeichnet
Ich wünsche mir ein Stranded Deep Let’s Play mit Nils.
Ach geil, danke!
Dann kann jetzt eine andere Bohne mit Dark Souls anfangen
Möchte mich bei Nils und Wilbaldt für die spannende, unterhaltsame und skillige Reise bedanken, habe euch in jeder Minute gerne begleitet.
Möchte ich mich anschließen. Endlich mal etwas Liebe für Dark Souls II und schön, dass es sogar komplett durchgezogen wurde. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Auch hat Nils mittlerweile viel Erfahrung, aber dennoch beeindruckend wie gut er da durchgekommen ist. Im Nachhinein schäme ich mich jetzt für meine schäbige Leistung damals.
Ging mir bis vor kurzem ähnlich. Dann hab ich SOTFS selbst noch einmal installiert und bin durch das Game, abgesehen vom Melter-Demon, ziemlich gut durchgeflutscht. Selbst bei dem Drachen im DLC (den ich wirklich als pain in the ass in Erinnerung hatte) bin ich first try durch.
Also entweder sind unsere Skill-Muskeln ganz gewaltig gewachsen oder die haben es wirklich einfacher gemacht.