Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Würde Subnautica gerne bei Simon belassen.

Für Nils würde mir da Ark einfallen. Er kann bauen/aufbauen und hat Dinos!

2 „Gefällt mir“

Project Zomboid, Project Zomboid!
Nein wirklich und total unabhängig von Corona, es ist ein super Spiel, es macht super Laune Zombies zu überfahren und abzufackeln oder sich Burgen zu bauen, Gemüse zu Farmen oder zu Angeln!
Spielt die iwbums 41 - Beta und es sieht nicht einmal mehr scheiße aus - Multiplayer ist (in der Beta) zwar offiziell noch abgestellt, lässt sich aber ebenfalls aktivieren!
grafik

1 „Gefällt mir“

Breathedge kannte ich noch gar nicht, und hab mir gerade den Trailer angeschaut, ist ja mega cool!:joy:
Würde ich mir auch gern mit Nils anschauen!

Subnautica Below Zero wäre zwar auch cool, würde ich mir aber lieber weiter mit Simon anschauen! :blush:

Moin Liebe mit Bohnen, ich finde Dragon Quest Builders 2 wäre eine schöne Option für Nils.
Man Hat Story, kann Bauen und ich denke es ist auch nicht zu schwer für ihn :wink:

Oder Animal Crossing New Horizons! Mit der neuen Funktion seine eigene Insel aufzubauen. Vorallem auch mit dem Fische, Insekten und Fosilien sammeln würde perfekt zu Nils passen.

3 „Gefällt mir“

Moinsen!
Ich hab morgen einen Slot in dem ich was aufnehmen kann. Raft ist nun erstmal vorbei aber ich hab aus euren Kommentaren ein paar Spiele rausgesucht, aus denen ihr euch gerne eins oder mehrere aussuchen könnt, das/die ich dann morgen zocken werde (ihr habt drei Stimmen).

  • Breathedge
  • Dragon Quest Builders 2
  • Project Zomboid
  • No Man’s Sky
  • Prison Architect
  • ARK Survival Evolved
  • green hell

0 Teilnehmer

Ihr könnt natürlich gerne auch noch andere Vorschläge machen. Danke fürs Mitmachen!

LG,
Nils

8 „Gefällt mir“

Sehr cool!!!

Bei Ark bitte darauf achten, vorher entsprechend Server usw. zu haben.

1 „Gefällt mir“

Die Farm/XP Rates etc

Dragon Quest Builders 2 wäre so geil… Kann auch im Online Koop gezockt werden. Das wäre schon nice… :beanjoy:

Ganz klar, Prison architect!

Wann wird es denn ausgestrahlt? Im Sendeplan sehe ich nur den Liveslot am Donnerstag Nachmittag.

1 „Gefällt mir“

Pingen wir doch mal @communitymanagement :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es wurde Prison Architect ich mach gleich einen Thread dazu.

Wäre es nicht schöner diesen Thread umzubenennen, dann könnte man auch noch weiter abstimmen bzw. würde die Wahl hier sehen.

2 „Gefällt mir“

Nein weil Nils mit Raft zu ende ist und es dann total verwirrend wird. Wenn ich das wieder umbenenne.

Er war mit Evil Genius auch zuende aber es soll mir letztlich egal sein.

Man könnte doch eigl. auch einen Sammelthread machen zu Nils-Zocksessions allgemein (also seinen einzel-sessions nicht die KHDs mit anderen), gibts sowas nicht auch für Denzel? dann braucht man nicht für jedes Game einen neuen machen ^^

5 „Gefällt mir“

Dachte bis vor 3 Tagen, dass dies genau so etwas wäre.

2 „Gefällt mir“

Moinsen,
ich bleib mal bei diesem Thread und mache hier eine Umfrage für meine Session gleich (Do., 11:15 live) was wir heute spielen wollen. Entweder Prison Architect oder Fallout 76 mit dem neuen Add On Wastelanders.

  • Prison Architect
  • Fallout 76: Wastelanders

0 Teilnehmer

7 „Gefällt mir“

los leute Fallout 76 ist nicht gut

6 „Gefällt mir“