Let´s Play - Zocken mit Nils - Sammelthread 2020-2021

Wäre es nicht schöner diesen Thread umzubenennen, dann könnte man auch noch weiter abstimmen bzw. würde die Wahl hier sehen.

2 „Gefällt mir“

Nein weil Nils mit Raft zu ende ist und es dann total verwirrend wird. Wenn ich das wieder umbenenne.

Er war mit Evil Genius auch zuende aber es soll mir letztlich egal sein.

Man könnte doch eigl. auch einen Sammelthread machen zu Nils-Zocksessions allgemein (also seinen einzel-sessions nicht die KHDs mit anderen), gibts sowas nicht auch für Denzel? dann braucht man nicht für jedes Game einen neuen machen ^^

5 „Gefällt mir“

Dachte bis vor 3 Tagen, dass dies genau so etwas wäre.

2 „Gefällt mir“

Moinsen,
ich bleib mal bei diesem Thread und mache hier eine Umfrage für meine Session gleich (Do., 11:15 live) was wir heute spielen wollen. Entweder Prison Architect oder Fallout 76 mit dem neuen Add On Wastelanders.

  • Prison Architect
  • Fallout 76: Wastelanders

0 Teilnehmer

7 „Gefällt mir“

los leute Fallout 76 ist nicht gut

6 „Gefällt mir“

hatte mich auch schon gewundert wer fallout noch sehen will

wurde von rbtv ja zu genüge als “undolles” spiel dargestellt

2 „Gefällt mir“

Prison Architect wäre hier wirklich spannender und zudem wesentlich kreativer.

1 „Gefällt mir“

Mich würden die Npc`s interessieren. Hab es auch eine sehr Lange zeit nicht gespielt

1 „Gefällt mir“

Wo kommen denn soviele Stimmen her?! :open_mouth:

Über 200 Teilnehmer*innen und steigend?!

Dank Nils’ hervorragende Guidance im Stream habe ich es geschafft zu diesem Thread zu navigieren und abzustimmen. Jetzt bin ich ein glücklicher Mensch. :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Todd Howard fans beschweren sich nicht rbtvKappa

Weil Nils das gerade aufm Sender zeigt und anspricht ^^

in 1min ist der Vote vorbei.

1 „Gefällt mir“

Ein Donnerstag für Fallout 76 wäre doch prima und evtl entfacht es Nils Liebe wieder zur Reihe^^

Alle im HomeOffice und arbeiten nicht.

Na wer weiß, vl. hat das Wastelsnd Update ein gutes Spiel aus Fallout 76 gemacht.

Meine Mutter wünscht sich Prison Architect, sie hat heute nämlich Geburtstag! xD

6 „Gefällt mir“

Prison Architect ist natürlich ein cooles Game. Das wird ja auch weiter gespielt, aber mich würden doch sehr die Änderungen in Fallout 76 interessieren. Das wäre was Neues, und damit aufregend. Vielleicht macht das ja tatsächlich mehr Bock! Würde mich freuen.

Hauptsache Nils!

4 „Gefällt mir“