Let's Play - Zocken mit Simon/Krätschmers Kleinkram - Sammelthread

Würde ich natürlich gerne mit Nils machen.

4 „Gefällt mir“

Von dem Spiel würde ich gerne mehr sehen.

2 „Gefällt mir“

Gears Tactics war jetzt nett, aber für mich definitiv keine 70 Ocken wert.

im aktuellen Game Talk wurde dazu spekuliert, dass Microsoft damit seinen Game Pass pushen will. Also Spiele extra teurer machen, aber auf dem Game Pass verweisen mit der viel größeren Auswahl

Wäre nicht abwegig.

Dieses Lighthouse wird zum Schluss ja echt gruselig. Hätt ich nicht gedacht.:beangasm:

Moin in die Runde.

@Simon, hast du schon mal “Hollow Knight” von Team Cherry gespielt? Falls nicht, sieht ganz interessant aus. Vielleicht wäre das was für die nächste Spiel-Runde.

Gute Nachrichten, das Update ist heute rausgekommen und sieht echt vielversprechend aus finde ich

Würd mich freuen wenn du da irgendwann mal in einem Let’s Play reinschauen könntest :beanjoy:

ja, war echt gut.

Ich habe schon die ganze Zeit auf den release gewartet und habe heute direkt ne Stunde aufgenommen. Lade ich gerade für Anton und Fabian hoch, ich könnte euch jetzt aber nicht sagen, ob es direkt die Tage irgendwo reinpasst, ist ja bereits alles fertig geplant und könnte bis Montag dauern.

11 „Gefällt mir“

:beangasm:

Ich habe gerade Subliminal beendet. Das nimmt noch richtig fahrt auf. Würde gerne mehr davon.sehen. habs in ca. 6 Stunden durch gehabt. Ist also echt nicht lang

Cloudpunk kommt auch für die PS4. Da werde ich mal reinlunzen, wenn es erscheint.

Hat Simon in einer Session schon angespielt :beanjoy:
Noch nicht gesehen?

Doch, ich hab wegen seiner Session jetzt Bock auf das Spiel.

Schön Streets of Rage 4

Naja naja naja, Streets of Rage 4 ist eh ziemlich langweilig mit billigen Sound und Tracks, mit Subnautica hat Simon definitiv mehr Spaß

Edit kurz zu SoR 4: Bin zurzeit mit nem Kollegen an River City Girls dran, also da (mal das japanische weglassen) sieht man viel besseres in meinen Augen aber mal sehen was G2 am Freitag dazu sagt

Es geht weiter mit Lumberjack’s Dynasty

Streets of Rage 4 geht nicht.

Edit House Flipper.

Je nach Dauer der Quarantäne und der aktuellen Situation in Deutschland würden im Mai bei den neuen Releases die Titel Maneater und Monstrum gut zu Simon passen. Sofern man hier Vorschläge machen darf :slight_smile:

Gab es Streets of Rage 4 oder lief da irgendwas nicht? Konnte nicht Live gucken.