Let's Play - Zocken mit Simon/Krätschmers Kleinkram - Sammelthread

Nein, das lief nicht. Da lag nicht Simon oder an der Technik der PC sondern es ließ sich auf Steam nicht starten. Egal welchen PC man probierte. Später hat man es nochmal probiert. Martin hat auch versucht das zu fixen, es ließ sich nicht starten.

Darum wird man erstmal Streets of Rage 4 nicht auf dem Stream sehen.

1 „Gefällt mir“

Habe ich eben von zu Hause aus nachgeholt, einmal durch, war ein großer Spaß, könnte morgen oder übermorgen als vod erscheinen.

Edit: ich weiß, schwer zu glauben aber ich habe es selbst gefixt. War aber recht einfach, hätte Martin auch geschafft, nur hatten wir keine Zeit, die nötigen Einstellungen zu suchen.

3 „Gefällt mir“

Ja das ist wirklich was auf meiner Liste, habe da aber noch ein bisschen mehr drauf…

2 „Gefällt mir“

Sehr schön. Da freue ich mich sehr drauf.

:beangasm:

Kommt wohl heute abend.

3 „Gefällt mir“

[quote=„Simonster, post:67, topic:72550, full:true“]
Kommt wohl heute abend.
[/quote]

Das ist das lustige Bild von meinem kaputten TV und Simon im live stream mit streets of rage

Boss Barbon ist die Version von Haager in Schlank und keine Muskeln :beanjoy:

Wer lieber schon das VOD sehen will wo es blaue Auge gibt hier

3 „Gefällt mir“

Mein Vorabfazit hat sich leider bestätigt, stumpfer Sound, die Tracks sind auch nicht immer on point oder die scheinbar soundlosen Zwischensequenzen? und zu eintönige Bewegungen…bin zwar auch mit der Serie mehr oder weniger aufgewachsen aber hab mittlerweile nach den Jahren mehr erwartet wie zB neue erlernbare Moves (k, man kann immerhin nach jeder Stage den Char wechseln) oder ne fortlaufende Welt und nicht abrupt wechselnde (von Stage 1 zu 2 war es ein bisschen konfus) Areale

Simon macht es allerdings ganz gut, also unterhaltsam ist es allemal, zumindest die erste Stunde die ich sah

Ragequit? :grin:

1 „Gefällt mir“

Hat Simon eigentlich mal darüber nachgedacht bei Subnautica Below Zero vielleicht 1-2 Mods zu aktivieren? Es gibt Quality of Life Mods die nur kleine Dinge verändern, wie zB. dass der Fabrikator auch die nah umliegenden Lager beim bauen mit einbezieht.

Vielleicht habe ich es auch einfach verpasst, als er mal sagte das er es in seiner wunderschönen puren Originalität spielen möchte, was natürlich auch voll ok ist :slight_smile:

Uhh glaube das könnte was sein für @Simonster oder evtl. @Etienne_RBTV

Ein neues kleines Adventure im ThimbleweePark Universum von Ron Gilbert

(kostenlos und am 09.05.2020 erschienen)

3 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich direkt Lust Thimbleweed Park nochmal zu spielen, so ein schönes Spiel. Hab die Puzzles ja eh alle schon längst vergessen, manchmal hat Alter auch Vorteile :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat er heute angezockt

Ich weiß ^^

Ich musste direkt an einen gewissen Arzt denken. :simonhahaa:
e768ac60a82100b755ad9dc44092c9c0

Der Montag beginnt mit Consortium.

Heute sieht man Beholder.

und Morgen Kill It With Fire

Edit: Spionage im Miethaus und Simon Charakter ist der Vermieter und Spion. Was man hier wieder sieht wie simpel das alles klappt.

Beholder hat mir sehr gut gefallen

@Simonster

Das spiel könnte dir vielleicht gefallen:

Es ist wie Subnautica ohne subnautica zu sein.

Und falls du mehr Spiele für die Liste oder Anregungen brauchst:

Simon is wholesome. These games are wholesome. Perfect match. :blush: