Forum • Rocket Beans TV

Let´s Play -Zocken mit Simon - Sammelthread

Da Simon die letzten und kommenden Tage bzw. Wochen so viel spielt und diese Sessions teilweise nicht lange sind soll das hier ein Sammelthread dazu sein.
Sowas wie der umbenannte Thread mit Nils.

Edit 16.09.2020
Hier werden ab sofort auch Straight to Gold VODs verlinkt.
Ansonst auch weiterhin Session mit Simon und auch Gästen wenn es keinen extra Thread gibt.

5 Like

Facettenmon :beangasm:

2 Like

Ich fand die Charaktergenerierung bei diesem asiatischen Souls-Rip-off sehr unterhaltsam. :grin:
Man könnte ne eigene Sendung draus machen: Simon spielt Charaktererstellung. ^^
Setzt den Mann pro Folge vor ein Spiel, in dem man sich den Char selber bauen kann, und lasst ihn die Möglichkeiten ausloten. :smile:

Ganz allgemein: Die Anzocksessions gefallen mir sehr, man bekommt einen schönen Ein- und Überblick in unterschiedliche Genre, Konzepte und Ideen. :slight_smile:

1 Like

Ich würde es sooooo sehr lieben, wenn Simon Gravity Rush (an)spielen würde.
Natürlich kann und sollte er Spiele spielen, die er mag und ihm Spaß machen, aber ich wollte den Titel trotzdem mal in die Runde werfen. Es ist eines meiner Lieblingsspiele. :blush:

Auch ohne gravity rush finde ich die LPs von/mit/und Simon super. :herz:

2 Like

Danke für den Tipp!

6 Like

Ich habe zu danken. :blush:

Ich erinnere mich wohlig an den Stundenlangen Subnautica Sessions zurück.

3 Like

Hoffentlich wird da endlich mal der Nachfolger fertiggestellt.

@Simonster Ich wollt dir nochmal sagen, dass ich deine Lets Plays sehr gerne gucke. Du bist immer gut gelaunt und es macht Spaß dir zuzugucken, auch wenn mir das Spiel nicht gefällt.

Momentan bin ich sehr an Mount & Blade interessiert und hadere so ein bisschen, ob ich es kaufen sollte. Da würde ich mir gerne mehr von wünschen. Evtl auch einmal den Anfang?

2 Like

@Simonster wie wäre es eigentlich eine M&BII Kampagne anzufangen mit einem speziellen roleplay Fokus oder zusammen mit anderen Bohnen den Multiplayer ausprobieren?

Erstmal danke!

Ich mag die Idee und mein Kram ist meist ja immer ein Mix aus roleplay, letsplay und nur play. Für mehr als bisher ist Bannerlord evtl zuviel randomness.

Edit: Multiplayer wäre ich natürlich dabei. Soweit ich weiß, haben Nils und Ede auch ne Version.

Btw: Das neue Xcom habe ich gestern bis 5 gespielt, das ist richtig nice und kommt nächst Woche. Das hat deutlich mehr Kampagnen-Potenzial

7 Like

Der Anfang ist mehr oder weniger komplett im ersten Video, viel mehr als das erste Ziel “Rede mit 10 wichtigen dudes” habe ich selbst auch noch nicht gesehen, weil die dudes random (?) rumlaufen.

1 Like

Ich warte nur auf das kommende Below Zero Update!

7 Like

das freut mich doch sehr zu lesen! Siege oder Captain Mode würden sich ja für MP anbieten. Siege eher für interne Duelle und Captain zusammen gegen Online randos…

Heyho,
@Simonster es ist immer genial die Let’s Plays mit dir zu gucken. Sogar meine Freundin, die überhaupt nicht auf Gaming steht schaut zu weil sie dich witzig findet :smiley: aber jetzt zur frage… Wie siehts denn mal mit RESI 3 Multiplayer aus??

Gab es schonmal eine kleine Session.


Viel Spass damit :smiley:
1 Like

Grade ist auch Devolver Sale bei Steam

Die haben ja echt einige sehr gute Spiele, die sich für solche Simon Sessions eignen wie Hotline Miami, Enter the Gungeon oder Hatoful Boyfriend :bird:

Zeichnet ihr nicht was für den kommenden Beanstag auf? Steht nämlich M&BII mit euch 3 drin^^

Hi @Simonster ,

ich fand dein KND The Curse of Monkey Island mit Ede mega unterhaltsam und spannend. :blush: Deshalb würde ich mich über Point’n’Click Adventures im Allgemeinen freuen. Spezielle Wünsche hab ich nicht, nur das Genre eben. Es macht nämlich mega Spaß euch / dir beim Knobeln und Denken zuzuschauen. :wink:

3 Like

Playmobil für Erwachsene :beanjoy: