Let's Play - Zocken mit Simon/Krätschmers Kleinkram - Sammelthread

Habe ich gespielt, Resonanz war eher nur ok, Bock hätte ich schon.

Miami und Hatoful hatten wir bereits auf dem Sender.

Vlt. funktioniert es noch etwas besser wenn mehrere Leute beteiligt sind.
Der G2 Beitrag hat mich sehr unterhalten, auch wenn hier natürlich alles schön kurzweilig geschnitten wurde.

Kann die Skepsis aber schon verstehen, vlt. ist es auch eher mal was für den Beanstag.

Schön das du hier und auch sonst so aktiv bist :slight_smile:

Aktuell ist The Longing dran.

Cool. Danke.

Eine Session gibt es übrigens schon

Edit: Nächstes Game
Genesis Alpha One

Edit: Jetzt Troll and I

Hallo Simon, ich habe vor kurzem das Spiel „Furi“ abgeschlossen und fand es wirklich geil. Ist quasi ein Top-Down-Shooter mit Schwertkampfelementen. Und was mich auch sehr gefreut hat, keine Trashmobs, sondern ein spannender Boss nach dem nächsten. Furi ist von der Dauer her schön kompakt und vom Schwierigkeitsgrad absolut fordernd, ohne unfair zu sein + catchy Soundtracks.
Bitte Simon, zieh das Spiel mal für eine zukünftige Zocksession in Betracht. :beankiss:

Trailer:

1 „Gefällt mir“

@Simonster Bitte mal eine Runde Deponia in deinem Zock-Slot spielen. :slight_smile:
Die PS4-Version mit allen Teilen ist auch mehr als erschwinglich. Das wäre mal wieder richtig coole Rätselaktion. :smiley:

3 „Gefällt mir“

In 2 Wochen kann es weiter gehen.

Edit:

Ich finde “The Longing” übrigens echt schön. Wäre cool, wenn Simon ab und zu mal reinschaut und ein bisschen weiter rumläuft und erkundet :). Aber danke auch für die bisherigen Folgen, die fand ich auch richtig schön entspannend!

Ich finde die Idee hinter dem spiel so weird und geil.

Vielleicht spielt es Simon, was ich toll fände, aber sonst schaut es euch an und amüsiert euch an dem Trailer. :blush:

3 „Gefällt mir“

Dafuq did I just watch?

1 „Gefällt mir“

Genau DAS ist es, was ich meine. :joy:

Was Simon Morgen nach Moin Moin spielen wird

Colt Canyon, Dreamscaper und Co.

Montägliche Möglichkeiten:

Colt Canyon
Dreamscaper
Cloudpunk
World of Horror
Do Not Feed the Monkeys
Slayaway Camp

Und später dann Gears of War Tactics

4 „Gefällt mir“

Steht auf der Liste

1 „Gefällt mir“

Ich kenne keines davon, aber dieser eine Name…

Do not feed the MONkeys!
Das erscheint mir aus irgendeinem Grund ein Muss :smile:

2 „Gefällt mir“

Herrlich, da würde jeder ausrasten :beanjoy:
https://clips.twitch.tv/ResilientFrigidRamenOpieOP

Ich sehe das auch so wie Simon. Das Game wäre in den 80er auf dem Index gelandet.

@Simonster du sagtest heute bei Gears Tactics, dass du vorerst keine KHDs machen wirst. Gilt das auch für The Last of Us Part II? Das Spiel wurde jetzt auf den 19.06 verschoben. Also keine 2 Monate mehr bis das Spiel raus ist. Und das Spiel wolltest du mit Nils ja durchspielen. Oder wird das Spiel jetzt doch nur angezockt?

1 „Gefällt mir“