Hast du Lisas Dab?
Super Show. Solange allen vier das Spaß gemacht hat. Gerne wieder in der Kombo!
Ich will mehr!
Ja geil, hab ich bock drauf! Wann kommt die nächste Folge?
Es ist aber ein Ohrwurm.
…la la la la Rave in the Grave…
Der Untersatz ist toll. Übersetzt:
Und jetzt maul halten ihr Affen!
Das war ziemlich witzig Auch wenn es ein bisschen verwirrend war, dass sie spiegelverkehrt standen. Und die Internetausfälle waren natürlich auch doofi Aber insgesamt 'ne spaßige Nummer das Ganze, auch mit 'ner coolen Besetzung.
Es war so toll, bitte mehr davon
Ich möchte die Chemical Brothers zitieren: Do it again!
@Viet Ein Weihnachtsspecial nur mit Weihnachtssongs wäre doch eine super Idee für die Feiertage.
Habe ich doch live geguckt.
Kein Dreier besser ein Vierer.
FTFY
@Viet Kannst du dir nicht einfach in regelmäßigen Abständen, mit so vielen wie möglich der Bohnencrew, das Spiel durchnehmen?
Eine Szene von heute hat Viet anzubieten.
Noch was von Viet, bedankt euch wie ich bei Viet. Danke Viet für die Ausschnitte
Anne, will nochmal, Viet will nochmal. Ich will es auch wieder sehen und viele andere auch. Deshalb 2019 wieder machen.
Edit. Step by Step ist für Just Dance 2019 nur stark gekürzt gemacht worden. Eigentlich geht der Song noch länger.
So wer hat das jetzt aufgenommen? Muss das unbedingt sehen.
Viet hat die beste musikauswahl
Will auch.
Service-Kommentar: Schaut mal im reddit vorbei, da wurde die gleiche Frage geposted, und in den Kommentaren könnt ihr etwas finden, was euch interessieren dürfte
Is es dieses komische Youtube-Video, wo jemand alle Auftritte von Anne, in denen man ihre Füße sieht, zusammengeschnitten hat, Du Perversling?