Let's Play mit Budi

Hoi,

da in einem anderen Thread @Bateriemann es angesprochen hat dachte ich das wäre vielleicht einen eigenen Thread Klick mich wert und eine Idee die ich eben hatte.

Da @budi ja immer wieder erwähnt das er gerne mehr zocken würde, aber scheinbar nicht dazu kommt oder nicht daran denkt wie wäre es mit folgendem Vorschlag:

Budi sucht sich 3-5 Spiele aus auf die er generell Bock hätte sie zu Spielen und die Community kann sich dann eines davon aussuchen das er als KHD zockt (gerne auch nicht live, wir Wissen ja das er viel zu tun hat). Schafft er es, das Spiel bis Ende 2017 durchzuspielen wird seine Battletoads Schmach getilgt und seine Ehre wiederhergestellt.

ABER, schafft er es nicht bekommen wir einen Budi’s gegen Battletoads. Mit @budi , Ian, Budikopf und @Viet (den nehme ich hier einfach in die allgemeine Budi-Sippenhaftung :stuck_out_tongue: ). Gerne dürfen sich auch andere Budis dem Event anschließen.

Yay or nay?

  • Wär geil
  • Ne is doof

0 voters

1 „Gefällt mir“

budi spielt ausserhalb von beefs noch games?

1 „Gefällt mir“

er sollte das neue Doom zocken!

2 „Gefällt mir“

Seems legit…:ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das Problem ist nicht, dass er keine Lust, sondern dass er keine Zeit hat.

3 „Gefällt mir“

“Keine Zeit” halte ich immer für ein Scheinargument. Er hat halt andere Prioritäten und hält ein Let’s Play für weniger wichtig, als andere Dinge.

4 „Gefällt mir“

Ist ja irgendwie traurig, dass Budikopf bereits mehr Spiele durchgezockt hat als der echte Budi. :sadsimon:

21 „Gefällt mir“

Der Beans-Tag soll dem ja bald Abhilfe schaffen.
Finde Budi funktioniert ohnehin am besten in Kombination mit den anderen Jungs.

Bin dabei. Bis Ende 2017. Dann kommt the Ping of Pong aber auch erst 2020, ok?

Plus: Jo, ich priorisiere meine offair-Arbeit höher, als vor der Kamera zu zocken. Aber das wird sich auch wieder ändern, freu mich drauf.

58 „Gefällt mir“

Wie sieht es aus mit Stripperinnen. Wird es bei den Let´s Plays mit dir Stripperinnen geben? Alles wird besser mit Stripperinnen, Besuch beim Arzt, Einkaufen, Werkstattbesuch, Gespräche mit Freunden, Stripperinnen auf der Arbeit, beim GV.

2 „Gefällt mir“

Ist auch völlig verständlich. Ich glaub bei Last Guardian war es wo Simon meinte “Ich hab einen Beamer, du wolltest halt Kinder”. In meinen Augen hast du da auch die bessere Entscheidung getroffen, die aber halt auch den Unterschied macht, dass man dich seltener vor der Camera sieht.

Dennoch freue ich mich wenn etwas von dir kommt, finde dich einfach super sympathisch (da ich mir eh die meisten Sachen als vod anschaue muss dass dann auch nicht zwingend live sein, wenn mal wieder etwas kommt.

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch, Dich öfters mal wieder vor der Kamera zu sehen. Hat Simon mal zu Dir gesagt, das Du einfach vor die Kamera gehörst. Dein Job hinter den Kulissen macht Dir sicherlich Spass, vielleicht bringt Dir die Arbeit vor der Kamera nicht so viel Freude, das kann ich nicht beurteilen. Für mich zumindest kann ich sagen, sehe ich Dich gerne on air. Verschwende das Moderationstalent nicht. :slight_smile:
P.S. Ich wäre für ein weiteres Starcraft-Format mit Dir, Simon und Honor und Mental. :heart_eyes:

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Geil, endlich ein Budi Let´s Play :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

k, welche spiele wären es dann? alles singleplayer?

Auch wenn es schmerzt, aber ok. Dafür warten wir dann auf Ping of Pong bis 2017, deal!

Reminder ist gestellt für ende des Jahres. ;D

Im Moment sind Nils und ich wieder hart im Survival-Fieber - haben gestern auch mal ne gemütliche Runde Rust aufgezeichnet.

Ich hab sonst auch echt Bock auf Elite Dangerous, nur ist das halt noch viiieeeeel zeitfressender. :confused:

Ach ach, so viele Spiele!! :slight_smile:

23 „Gefällt mir“

Wie wärs mal mit mir ne Runde 7 Days to die? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Elite Dangerous kann viel Spass machen, aber, ich glaube für ein Lets Play ist es relativ langweilig zum Zuschauen. Im Moment grinde ich mich da quälend langsam hoch, um an den nötigen Ruf für eine gewisse Fraktion zu kommen(hust Sirius hust) und um damit einen gewissen Ingenieur freizuschalten, um bei Ihn Ruf zu bekommen um einen weiterführenden Ingenieur freizuschalten.

Der Arena-Modus(CQC) könnte allerdings da spannender sein.

Liebe Grüße

Aus der Regie kann ich sagen, dass die Survival-Kings richtig geil abgeliefert haben. Habe sehr gelacht! Fand ich richtig gut :slight_smile:

23 „Gefällt mir“

Mach worauf du Bock hast. :slight_smile: Mir machen Let’s Plays oder sonstige Formate vor allem dann Spaß, wenn ich seh dass die Nase vor der Kamera richtig heiß darauf ist und Spaß hat.
Und wegen „zeitfressend“… schau dir mal die Micha Boys an. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“