Lets Play mit Valentin und Denzel - Microsoft Flight Simulator

Da es bislang zwar zum SPIEL, nicht aber explizit zum LETS PLAY einen Thread gibt, hab ich jetzt mal einen eröffnet, da die zwei ja schon angekündigt haben, dass es noch mehrere Ausgaben geben wird. Hier in den Thread soll alles rein, was ihr an Feedback bezüglich des Lets Plays an die Jungs richten wollt :slight_smile:

Zunächst mal finde ich es schön, dass ihr Orte angeflogen seid, zu denen ihr einen persönlichen Bezug hattet. Wenn man etwas zu dem Ziel zu sagen hat, wird das ganze gleich nochmal eine Spur interessanter. Dass ihr immer wieder mal die einzelnen Einstellungen umgeändert habt (wie zum Beispiel das Wetter) fand ich auch gut, denn so nimmt man die gleiche Strecke während des Fluges total anders war. Freue mich schon auf weitere Flüge mit euch beiden Flugkapitänen :slight_smile:

Da ihr meintet, man solle ruhig als Feedback hinterlassen welche Ziele ihr mal ansteuern sollt, würde ich mir das Taj Mahal in Indien wünschen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kapitän Valentin und Co-Pilot Denzel einmal Real-Time nach Malle. Das wäre schon was. Vielleicht lässt sich eine der Bohnen zur als Stewardess breitschlagen.

3 „Gefällt mir“

Ein regelmäßiges Format (zumindest ein paar Folgen, vllt ähnlich wie Dwarf Fortress) würde ich mir auch wünschen.
Schön fände ich noch, wenn man im Forum vorher Wünsche posten könnte, die dann mit entsprechenden Settings angeflogen werden.

2 „Gefällt mir“

Gregor ist wie gemacht für die Rolle!

2 „Gefällt mir“

Scheiblettenkäse für den Co-Piloten serviert. Schön Toast Hawai. Könnte ja auch nen Flugziel sein. Hmmmm. Dann möchte ich aber auch die Einweisung von Gregor mit den Notausgängen sehen.

Nur zu :slight_smile: Für (unter anderem) genau das hab ich diesen Thread eröffnet. Damit genau diese Ziel-Wünsche nicht im Thread zum Spiel untergehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach Regensburg pls :grin:

Also mach ich mal ne Liste. So aus Spaß könnt man doch auch mal auf der A3 landen.

  1. Mallorca
  2. Hawaii
  3. Autobahn A3
  4. Regensburg

Als ich die Sonne das letzte mal durch eine SoFi-Brille gesehen habe war sie noch ganz rund. Aber das ist schon etwas her. Vielleicht hat die Sonne seitdem an ihrem Charakter gefeilt und sich ein paar Ecken und Kanten eingeschliffen. :upside_down_face:

Mögliche Flugziele: Nordpol, Südpol, einmal durch die Magellanstraße fliegen.

Edit:
Am Princess-Juliana-Flughafen nahe der Landgrenze des Königreichs der Niederlande zu Frankreich zu landen soll auch ganz lustig sein, besonders für die Badegäste am Strand.
Und irgendwo in Südostasien gab es doch diesen einen Flughafen mit steilen Bergen am einem Ende der Start-/Landebahn und einer Steilklippe direkt am anderen Ende…

Kommt eigentlich noch mal was zum Flight Simulator aufm Sender? Es gab wohl doch schon erste Patches und Updates… @TetrisPie

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.