Let's Play Red Dead Redemption 2 mit Nils und Denzel

Wäre für mich jedenfalls zu spät. Habe jetzt angefangen woanders zu schauen und werde auch nicht mehr zurück zu RBTV wechseln

Ich hätte noch Bock drauf. Spiele ja selbst parallel und bin mit ihrer Spielweise sogar sehr zufrieden :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Dann schreibe ich es hier auch noch mal:

Ja ich hab bock drauf! (hab noch nicht zu einem anderen Streamer gewechselt und möchte es im besten Falle auch nicht :wink: )

2 „Gefällt mir“

Das VOD Kugel Nummer 8 trifft perfekt das Ziel (dieses Thema) Ein Volltreffer

Es kommt zu 100% noch eine 10 Kugel. Kugel 9 war auch sehr kurz. Ob aufgezeichnet oder Live sieht man dann.

Edit: so kurz das man denkt warum nur? Kugel Nummer 9

2 „Gefällt mir“

also mir machts spaß :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wer möchte das die frage im Btb gestellt wird kann ja folgende frage Liken:

2 „Gefällt mir“

Kugel 10 bietet nächste Woche mit Werbung eingerechnet volle 3 Stunden Live Western Unterhaltung und dies nächsten Mittwoch ab 17:00 Uhr.

4 „Gefällt mir“

Kurze Info, Nils ist immer noch krank und kann heute nicht da sein. Keine Sorge Kugel 10 findet statt, denn Denzel hat einen anderen Komplizen gefunden, Krogi ist heute um 17:00 Live mit dabei.

1 „Gefällt mir“

Was für ne Kugel 10?

Metapher, weil Western, für Vod bzw Folge 10.

1 „Gefällt mir“

Ah danke

Laut @Fabian auch die letzte “Kugel”. Danach ist Schluss mit dem Singleplayer.

Aber die Revolver hatten doch nur 6 Schuss :nun:

1 „Gefällt mir“

War die Mauser :wink:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich die goldene!

Natürlich :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da Donnie Star Wars Republic Commando Live beenden will, kommt Folge 10 etwas später.

Edit. Wisst ihr was das lustigste ist. Krogi unter anderem im Cowboy Outfit, Denzel, Gonzo? und Timm stehen im Treppenhaus und können nicht in die Gaming Area da Donnie da gerade spielt :grin:

Kündigung ist raus! :gunnar:

Braucht ja auch verdammt lang der Bursche aber macht Spaß zuzuschauen, Nils ist eh bei RDR nicht dabei also nichts für mich

Der gute Thomas gibt Donnie noch etwas mehr Zeit. Also echt das schreit schon nach einer Folge 11. Egal ob mit Denzel & Krogi/Nils.