Let's Play Red Dead Redemption 2 mit Nils und Denzel

Erinner dich wie manche bei Bloodborne geweint haben dass ihnen 10 Stunden die Woche zuviel sind, bedank dich bei denen. ^^

4 „Gefällt mir“

Und wenn man dann noch die Story durchziehen würde statt rumzualbern …

1 „Gefällt mir“

Dann würden wieder Stimmen laut, denen es zu ‘ernst’ ist und die mehr Open World sehen wollen.
Alles wie immer…

1 „Gefällt mir“

Erst Story durchziehen, dann rumalbern

Nö, ich wäre für rum Laufen, dafür ist die Open World ja da.

1 „Gefällt mir“

Naja, man kann auch nen Mittelweg finden. Ein, zwei Story-Missionen und dann mal wieder ein wenig Open World. Die ganzen Zufalls-Begegnungen zwingen einen eh mehr oder weniger dazu. Und später im Spiel steigt die Spannung eh so sehr, dass man sich gerne eher auf die Story fokussiert.

Aber der Zug ist eh schon abgefahren. Das LP wird nicht kommen, zumindest nicht als KHD.
Vielleicht kann man ja den Online Part ein bisschen ausführlicher zeigen.

Hab letzte Folge live nach Donnies schönen Abschluss (und teils planlos) von Republic Commando gesehen, „rumalbern“ ist da eine sehr zarte und zu nette Bezeichnung^^
Die Gespräche waren auch nicht die hellsten von daher bin ich mehr als zufrieden wenn nur noch RDR mit dem Zusatz MP im Sendeplan erscheint

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich fand, dass der Mittelweg gegeben war… aber… naja. Geschmackssache wie in denke ich absolut allen LPs

Definiere Ironie:

RDR 2, Das Spiel des Jahres, wird nicht knallhart durchgenommen weil die Spielzeit zu zeitintensiv wäre und angeblich kein breites Interesse an langläufigen Lets Plays besteht.
Und mind. 2 der 4 BEANS starkes Interesse an einem KHD gehabt hätten. Von denen einer seit Ewigkeiten kein KDH mehr gemacht hat und das Interesse damit noch größer wäre. Die Lets Plays haben trotzdem eine durchschnittliche Viewerzahl von ca. 25.000.

Währenddessen ist das KDH zu Assassins Creed Odyssey mit Andi in der 21. Folge mit geschätzten 36h Spielzeit und einer durchschnittlichen Viewerzahl von 4-5000.

Realtalk: die Entscheidung das in Zukunft „nicht mehr so strikt zu unterscheiden“ sollte vielleicht nochmal überdacht werden. Sonst wandern die weniger Gamingzuschauer vielleicht bald auch noch zu andern Lets Playern ab.

Zumal Fabian ja auch noch meinte wenn sies als LP anfangen und dann doch ein KDH draus machen, müsste man mal schaun ob man das bei Youtube dannnachträglich noch ändern kann…

3 „Gefällt mir“

Woher nimmst du das? Alles was ich mitbekommen habe ist dass es einige selbst Privat spielen, gerade Ede spielt ungern etwas blind als LP das er Privat auch sehr gerne spielen will.

weil simon gesagt hat das ede das aufm sender gern spielen wollte aber es abgelehnt worden ist

2 „Gefällt mir“

Das war Sarkasmus von Simon in Anspielung auf das KHD vom ersten Teil :smiley:

ne klang aber nicht danach

1 „Gefällt mir“

Dachte auch dass Ede die Reihe eher nicht mag. Zumindest soweit ich mich an das LP erinnere. Und ich glaube wenn ein Teilhaber sagt er will, dann passiert das auch. :thinking:

simon hat gemeint ede is heiß drauf und war halt sehr gehypt das game also kanns schon sein das ede wirklich bock hatte
naja kommt drauf an wenn die mehr zahl der leitung sagt das macht kein sinn
und so wie fabian auch beim game talk geredet hat war er dagegen das es mehr auf dem sender kommt

Nein wars nicht, er spielts ja auch privat

1 „Gefällt mir“

wo hat er das gesagt? Kann man sich das irgendwo ansehen?

Glaube bei nem Lets Play, weis aber nicht mehr in welchem…kann sich bestimmt jemand dran erinnern

Bei Game Talk #10 (Minute 54:30) sprach Simon davon, das Ede unbedingt ein KHD auf dem Sender machen wollte.

@anon67109168

Aber ich glaube der Grund ist wirklich, dass keiner mit der Chat Meute im Nacken das Spiel spielen will, sondern schön gemütlich zuhause.

Das widerspricht dann aber der Aussage von Simon, das Ede das Spiel auf dem Sender zocken wollte, aber nicht durfte.
Und ich bin immer noch davon überzeugt, wenn man das Spiel konsequent gespielt hätte (Story, Nebenmissionen, ab und an Quatsch, oder einfach nur die Welt erkunden), dann würden auch die Aufrufzahlen bei YT stimmen, beziehungsweise wären genug Zuschauer dran geblieben, da sie sich tatsächlich für die Story interessieren.

3 „Gefällt mir“

Wow, ich verstehe das mal nicht ernst gemeinte Sprüche von Simon nicht verstanden werden ABER hier lacht er sogar drüber!
Und Ede hat sich mehr über den ersten Teil aufgeregt als er ihn gut fand, privat glaub ich es das er es mal angeschmissen hat aber aufm Sender eher nicht.
So ein Game kann man auch schwer on cam geniessen

@Deet_C ich sehe da nach wie vor einen grossen Unterschied da Andreas es wirklich wollte und Slots kriegt in denen sonst eh Wiederholungen liefen
Wegen RDR, ich sehe nichtmal 10k bei der letzten Episode und genau DAS würde beim KHD passieren da sie nur wenige Std pro Woche zeigen und bald interessiert es eh keinen da sie es woanders sahen/ selbst zockten
Das erste Video hat 105k Klicks und das zweite welches wenige Std später hochgeladen wurde (da ja am gleichen Tag ausgestrahlt wurde) nur noch 45k. Nach 2Std hat es schon 55k Zuschauer verloren, also das finde ich ja viel schlimmer