Forum • Rocket Beans TV

Let's Play - Saints Row (2022) mit Krogi und Berti (ehemals Valle)

Ab kommenden Samstag, den 10.09.2022 um 16:00 Uhr kommt ein Let’s Play zu Saint’s Row mit @TetrisPie und @Krogmann auf dem Let’s Play-Kanal.

Freue mich drauf, könnte unterhaltsam werden!

Für alle die nicht wissen, was das für ein Spiel ist, hier nochmal der Trailer:

3 „Gefällt mir“

Krogi und Valle sind nice, aber das neue SR?
Bääääh…

2 „Gefällt mir“

Ich dachte das spiel wäre so scheiße. Und nicht auf die gute Art

Freu mich drauf. Kann mir vorstellen dass das für ein paar Runden Eskalation absolut ausreichen wird :grin:

Ich sag mal so: Wenn jemand mit sowas spaß haben und es unterhaltsam präsentieren kann dann vermutlich Valle und Krogi

2 „Gefällt mir“

Selbst wenn das Spiel nicht dolle ist, heißt das noch nicht, dass das LP dazu nicht unterhaltsam werden kann :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Richtig, das sieht man ja an den ganzen Dark Souls-Let’s Plays duck und weg

4 „Gefällt mir“

Na jetzt reicht’s aber

Jetzt kommt berti für valle?

Und wohl nur eine folge statt nem Let’s Play

1 „Gefällt mir“

Reinlunzen ist gut!

wenns nicht gefällt, dann das gute the third.

1 „Gefällt mir“