Lets play Slaps and Beans (B.Spencer & T.Hill)

Hi Leute und @TimoW!

Gerade ist das neue Spiel Slaps and Beans erschienen. Eine Hommage an die beiden Helden Bud Spencer und Terence Hill. Ich könnte mir dazu sehr gut ein Let`s play vorstellen. Es gibt ja in eurer Mannschaft viele Leute, die mit den Beiden viel verbinden. Ist dazu etwas geplant?

Frage an die Community: Ist das eine gute Idee?

18 „Gefällt mir“

Danke für das Update!

Mann, ich weiß schon was ich die nächsten Tage mach’! :grin:

8 „Gefällt mir“

Oh ja, bin selber Backer und hab schon in die Beta bzw. jetzt EA Version reingschaut. Sollte man machen. Am besten wäre natürlich unser dynamisches Duo @Krogmann und @Micha_Reinke :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Yep!
Ich glaube es kaum jemand besseren als Micha² der das Spiel so tacklen kann wie die beiden.

Soundboard + Nebel + Trixi + Bohnen mit Speck und dann kann’s losgehn.

1 „Gefällt mir“

Könnte es eventuell auch SMB-Potenzial haben? :smb:

Gaube dafür ist das Spiel wirklich zu gut.

2 „Gefällt mir“

Reinkor wäre bei mir auch Favorit für das Spiel. Schröck könnte ich mir aber auch irgendwie vorstellen.

4 „Gefällt mir“

ja!
Ja!
Ja!
JA!
#JA!

:beangasm:

8 „Gefällt mir“

Und dazu natürlich ein ordentlicher Einsatz von Spencer & Hill Mazen. :beangasm::beangasm::beangasm:

7 „Gefällt mir“

Und sie essen Bohnen mit Speck live on cam!

3 „Gefällt mir“

Darum ja das Soundboard! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Gerne! :slight_smile:

Habe heute auch mal meinen Backer-Key aktiviert und muss echt sagen dass Spiel ist ganz solide. Habe aber erst 10 Minuten gespielt, darum kann ich da noch nicht viel drüber sagen. Die Sounds sind aber auf jeden Fall schon einmal Bombe :smiley:


7 „Gefällt mir“

#Das klingt als wenn du ne dachrinne frisst
##wenn du noch einmal mit den augen zwinkerst zwinker ich mit den fingern

4 „Gefällt mir“

Machste das nochmal mach ich aus deinen Ohren nen Wäschetrockner!!!

2 „Gefällt mir“

#meine mama wollte damals n mädchen
#tjaahaa, bin ich auch geworden, n mädchen mit nem bart höhö


######ja was nu mit den Kohlen?

1 „Gefällt mir“

Hachn, das sind ja solche Rabauken


4 „Gefällt mir“

€ is auf Paypal überwiesen, 's Spiel wird gleich gekauft sobald’s angekommen ist, kann schon nichtmehr warten!

https://img2.picload.org/image/ddrrcdar/kapow3.gif
https://img2.picload.org/image/ddrrcddl/kapow2.gif

https://img2.picload.org/image/ddrrcddi/kapow4.gif

Buddy & Terry-GIFs posten!
https://img2.picload.org/image/ddrrcdaa/karmatrain.gif


Jetz gehts aber erstmal auf zum Sport, dann heim & duschen und dann nen Döner reinpfeifen!

Döner, ich komme! :grin:

https://img2.picload.org/image/ddrrcddw/kapow5.gif

3 „Gefällt mir“

Da lacht das Herz, wenns was zu fressen gibt!

3 „Gefällt mir“