Let's Play: Super Smash Bros. Ultimate - 07.12.18

letsplay

#1

Pikachu bekommt auf’s Maul?!

Das kann nur eines heißen: Die Smash Brothers haben wieder Bock, sich von Stages wegzuprügeln!

Pünktlich zum Release von “Super Smash Bros. Ultimate” für Nintendo Switch am 7. Dezember 2018 lädt Viet feierlich zum gegenseitigen Hauen ab 20:30 Uhr ein!

Den Eintritt in seinem persönlichen Fight Club gewährt Viet u. a. Sandro, Raffo, Markus und Tim.

Update 06.12.18
Komplette Gästeliste:

Na dann:
Let’s Smash!


#2

@Viet zeige bitte noch mal vorher das Epische Smash Bros Intro vor dem LP, auch ohne den Song.


#3


Laut diesem Tweet sind dabei: Viet, Rafael, Kiara, Mandy, Sandro, David, Matthias, Mirko, Markus, Gino, Dima, Dennis und Nasti.


#4

Ich hoffe sie haben auch Zeit für community zocken?


#5

Vermischt altes mit neues. So ist Flo da Mario.


#6

geiler Teaser schade das sowas nie auf YouTube hochgeladen wird


#7

Matthias ist ready


#8

freue mich schon drauf. Ich tippe auf Matthias, auch wenn ich möchte das Kiara gewinnt :smile:


#9

Diese Controller werden dann verwendet


#10

Wer wird gewinnen

  • Rafael
  • Kiara
  • Mandy
  • Sandro
  • David
  • Matthias
  • Mirko
  • Markus
  • Gino
  • Dima
  • Dennis
  • Nasti

0 Teilnehmer


#11

Wo ist Viet macht er nicht mit


#12

Ist Viet nur Host, oder traust du ihm den Sieg einfach nicht zu?


#13

hat er nicht gestern bei den Game Awards gesagt, dass er nur hosten wird? :sweat_smile:


#14

könnt man wissen wenn man endlich mal die Vod hochladet Kappa


#15

Habe ich nicht geguckt, würde aber Sinn machen, da es ja sonst 13 Teilnehmer wären. Hätte ja auch sein können, das du ihm nach seiner Leistung in Mario Party einfach nichts mehr zutraust.


#16

naja, er war der, der die ganzen Charaktere schon für das LP freigeschaltet hat. Also hat er eigentlich einen riesen Vorteil :sweat_smile:

@John_D_Ray
es ist ein über 7 Stunden langer Stream gewesen. Es ist ganz normal, dass es so lange dauert.


#17

Ich mag ja Fighting Games nicht. Insbesondere Smash ist für mich nur ein Button Masher ohne Sinn. Aber ich freu mich richtig auf heute Abend. Wenn der Krieg zwischen den Kollegen wieder entfacht wird. :beansmirk:


#18

das denken viele noobs :beansmirk:


#19

Wo hast die 7 Stunden her, haben sie schon um 23 Uhr angefangen? Ca 3,5 gingen jedenfalls die Awards aber wird trotzdem noch auf sich warten lassen


#20

Frechheit! :beanwat:

Könnte aber bei mir und Fighting Games durchaus was dran sein. :frust: