Let's Play: Super Smash Bros. Ultimate - 07.12.18

Pikachu bekommt auf’s Maul?!

Das kann nur eines heißen: Die Smash Brothers haben wieder Bock, sich von Stages wegzuprügeln!

Pünktlich zum Release von „Super Smash Bros. Ultimate“ für Nintendo Switch am 7. Dezember 2018 lädt Viet feierlich zum gegenseitigen Hauen ab 20:30 Uhr ein!

Den Eintritt in seinem persönlichen Fight Club gewährt Viet u. a. Sandro, Raffo, Markus und Tim.

Update 06.12.18
Komplette Gästeliste:

Na dann:
Let’s Smash!

4 „Gefällt mir“

@Viet zeige bitte noch mal vorher das Epische Smash Bros Intro vor dem LP, auch ohne den Song.

1 „Gefällt mir“


Laut diesem Tweet sind dabei: Viet, Rafael, Kiara, Mandy, Sandro, David, Matthias, Mirko, Markus, Gino, Dima, Dennis und Nasti.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie haben auch Zeit für community zocken?

Vermischt altes mit neues. So ist Flo da Mario.

geiler Teaser schade das sowas nie auf YouTube hochgeladen wird

Matthias ist ready

freue mich schon drauf. Ich tippe auf Matthias, auch wenn ich möchte das Kiara gewinnt :smile:

Diese Controller werden dann verwendet

Wer wird gewinnen

  • Rafael
  • Kiara
  • Mandy
  • Sandro
  • David
  • Matthias
  • Mirko
  • Markus
  • Gino
  • Dima
  • Dennis
  • Nasti

0 Teilnehmer

Wo ist Viet macht er nicht mit

hat er nicht gestern bei den Game Awards gesagt, dass er nur hosten wird? :sweat_smile:

könnt man wissen wenn man endlich mal die Vod hochladet Kappa

naja, er war der, der die ganzen Charaktere schon für das LP freigeschaltet hat. Also hat er eigentlich einen riesen Vorteil :sweat_smile:

@anon53640827
es ist ein über 7 Stunden langer Stream gewesen. Es ist ganz normal, dass es so lange dauert.

Ich mag ja Fighting Games nicht. Insbesondere Smash ist für mich nur ein Button Masher ohne Sinn. Aber ich freu mich richtig auf heute Abend. Wenn der Krieg zwischen den Kollegen wieder entfacht wird. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

das denken viele noobs :beansmirk:

Wo hast die 7 Stunden her, haben sie schon um 23 Uhr angefangen? Ca 3,5 gingen jedenfalls die Awards aber wird trotzdem noch auf sich warten lassen

Frechheit! :beanwat:

Könnte aber bei mir und Fighting Games durchaus was dran sein. :frust:

es war 6 Stunden.

um 1 Uhr hat es angefangen und um ungf 7 Uhr war schluss.

Wie geschrieben um 6 war Feierabend da ich noch Simon + Larry vor der Arbeit angesehen hab. Und komplette 5Std werden ja nicht auf einmal hochgeladen also ich hab zwar die erste Std nicht gesehen sondern erst ab 2:15 aber die wollten Smash zocken? Schätze also das es seperat hochgeladen wird und die ca 4Std mit den Awards = verlängert zusätzlich das hochladen