Let's Play: Super Smash Bros. Ultimate - 07.12.18

Nasti ist dabei? Ich hoffe sie ist wieder so salty wie bei Mario Party :smiley:

Gino spielt bestimmt mit der Wii-Fit Trainerin

Die Teams:
Markus & Dima

Gino & Raffo

Mandy & David

Mirko & Nasti

Dennis & Kiara

Matthias & Sandro

Hmm, 2 Vs 2 ohne Team Damage. Empfand ich ja immer als arg verschenktes Teamplay-Potenzial.

Wow OK, ist ja noch schlechter als ich vorher mal sah…die ganzen Zusätze haben doch nichts mit Skill zu tun also Markus hat sich recht gut gegen die 2 behauptet die nur auf Items und irgendwelche Begleiter gewartet haben
Für mich ist die Cubeversion weiterhin Nr1 und dann N64

Ich dachte es geht um 9 los :frowning:

Ist der Ton Async?

Bei der Cube Version gab’s doch auch die ganzen Items.
Außerdem ist alles einstellbar. Man kann Items e.t.c. einstellen oder eben auch nicht.

Eigl. hat diese Version auch alles was die Cube Version hat und dazu noch viel mehr.

1 „Gefällt mir“

Dean liegt nur da um David zu stören :grin:

Mit Items mein ich türlich die neueren wie der Smash Ball, Pokemon die so gross sind wie die Map etc (gab zwar in der Cube Version auch welche aber eher gering)
Das man die ausschalten kann ging auch schon in der N64 Version aber dort waren sie überschaubar

Kann dir und anderen gefallen, viel Spaß mit da ich nicht sagte das es allgemein schlecht ist. Ich finds halt scheisse…dein eigtl ist gerade der Grund warum ich es scheisse finde, mehr ist für mich nicht immer besser

Ja gut einerseits deine Meinung, andererseits für mich nicht nachvollziehbar, da ja alles optional ist ^^

Zum zuschauen ist Smash immer ein wenig unübersichtlich außer man kennt sich gut mit der Materie aus.

Hast gelesen das ich die N64 und Cube Version gezockt hab? Das sogar ausgiebig also ist schon mal nicht das Kampfsystem mein Problem da ich auch die weiteren Titel ohne Probleme testen konnte, an Maps muss man sich nur gewöhnen ansonsten heisst es kommst mit dem Kampfsystem einmal klar, kommst immer klar. Selbst dieser eher schlechte All star Playstation Klon war so easy zu bewältigen
Somit ist auch das unübersichtliche kein Problem, ist auch kein Kritikpunkt btw

Das die Sachen optional sind gebe ich dir recht auch wenn man das komplette Game mit den Standard Einstellungen testen sollte aber so also Items ausgeschaltet hat man halt das gleiche Game wie in jeder Generation :man_shrugging:t2:

Bewertet mal das Turnier nach Noten
1 ist sehr gut - 5 schlecht

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wer ist der Rechte

Ich bin zu freiden Ike ist gekommen

Jetzt gibt es auch als VOD was auf die virtuelle Nase.

Wann gehts weiter? Ich fand die 1on1 fights am besten. Das 6 Spieler gebashe war aber auch geil!

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.