[Let's Play] The Crew 2 mit Nils und Sandro

Ich fand halt schon den Bericht von Sandro bei Reboot schlecht. War mir einfach zu viel “hab ne gute Zeit bei uns und du berichtest dann positiv”.
Da mein Interesse an Rennspielen seit den guten Need for Speed Titel kaum vorhanden ist, ist das Lp sowieso nichts für mich.

1 „Gefällt mir“

Auf mich wirken die Beiden nicht zwingend unmotiviert, sondern eher unbeholfen.
Aber das Spiel ist mehr oder weniger ne Frechheit, sieht schlecht aus, scheint ne schlechte Steuerung zu haben und die Sounds sind auch schlecht…

Rennspiele sind allgemein nicht das tollste Lets Play Genre, wenn man von paar Runden Trackmania oder Mario Kart absieht. Man fiebert nicht wirklich mit oder hat eine besondere Story zum Verfolgen usw.

5 „Gefällt mir“

ähhm ein Need for Speed Most Wanted (2005) LP würde ich schon übelst feiern. :smile:

da gibt es eine herrlich dumme Story mit Cheesy Charakteren. dazu ein richtig geiler Soundtrack und geile Polizei-verfolgungsjagd.

1 „Gefällt mir“

NFS Underground 2 mit Hannes und Felix :supa:

2 „Gefällt mir“

Wieso nennst den Soundtrack als nen positiven Punkt für das LP? Man weiß doch das sie es abschalten müssen, so wird gar Underground 1 & 2 recht öde

Zum Thema, 2 Sachen mag ich am LP und Nils kann es auch nicht wirklich retten

Joa, wurde alles gesagt. Würde mich auch über ein anderes Rennspiel als LP freuen statt The Crew 2.

Shadow of War, Farcry 5, The Crew 2, abgesehen davon, dass diese Open World GaaS eh schon mäßige Spiele sind, scheinen sie auch als LP nicht zu taugen.
Das wäre weniger schlimm, wenn es nicht eins von zwei durchlaufenden Lets Plays auf dem Sender zur Zeit wäre.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue das Let’s Play schon aus dem Grund nicht, dass ich das Spiel schon nach 3 Stunden wütend in die Ecke geschmissen habe.
Die Entwickler haben einfach an so vielen Stelle unfassbaren Misst gebaut dass das Spiel schon beim Zocken eine Qual ist. Die miesen Wertungen erhält es absolut zurecht.
Und da muss ich mir nicht auch noch ein Let’s Play zu sowas ansehen. Auch nicht wenn Nils dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Wie meinst du das durchlaufen? Weil soweit ich das richtig verstanden habe ist doch nach 5 Folgen Schluss oder nicht? egal wie weit sie sind.

Ich meine dass zur Zeit neben Dark Souls und The Crew 2 kein Lets Play mit mehreren Folgen läuft. Der Rest der LPs sind ja einzelne Folgen zu verschiedenen Games.
Dass The Crew 2 nur 5 Folgen lang wird wusste ich nicht, aber bei diesen GaaS wird es eh irgendwann langweilig. Das hat man meiner Meinung nach bei Farcry schön gesehen.

1 „Gefällt mir“

Mochte den ersten Crew-Teil. Nicht wegen der tollen Story, dem geilen Fahrverhalten oder der krassen Grafik. Sondern weil ich das Spiel damals mit 3 weiteren Freunden für nen 10er geschossen habe und wir in einer richtigen “Crew” im Koop mega viel Spaß gehabt haben. Auch oder gerade, wenn wir einfach nur ziellos durch die USA gefahren sind oder einen Trip die Küste entlang gemacht haben. Denn auch wenn das Spiel nicht das schönste ist, gibt es viel zu sehen.

Umso enttäuschender finde ich bei diesem LP dann, dass die beiden sich einfach nur von Event zu Event klicken und nicht einfach mal die Karte erkunden.

2 „Gefällt mir“

So sieht’s aus! Habe den ersten auch mit meiner besten Freundin gezockt und wir sind kreuz und quer durch die Karte, habe alle Sehenswürdigkeiten abgeklappert, die Oldtimer-Teile zusammengesucht, Trips an den Küsten lang gemacht, sind von der Sprungschanze runter, haben Bigfoot, Einhörner und Wale gesucht (und gefunden) und Raketenstarts beobachtet.

Die Story selbst habe ich vielleicht zu einem Viertel gespielt. Aber das selbständige Entdecken (und teilweise mit Tipps trotzdem noch mühsam suchen) hat sehr viel Spaß gemacht.

3 „Gefällt mir“

Genau das haben die GameTube-Jungs damals bei der Beta zum ersten Teil gemacht. Einfach über die Karte gecruist und gelabert und von Vegas geträumt. Schade, dass RBTV nicht mehr draus macht.

1 „Gefällt mir“

Heute erstmal Live.

Wenn ein MERCEDES BENZ™ eigentlich in einen Unfall verwickelt wäre, prallt das andere Fahrzeug ab, und stößt mit weniger wertvollen Autos zusammen.

Wirklich ganz ohne den beiden Moderatoren einen Vorwurf machen, oder die vermeitliche Promo als Kritipunkt nehmen zu wollen, aber sorry leute, das LP war Mist. Und in der Aussage, stecken auch gebündelte Impressionen aus dem Chat mitdrin.

Das würde ich zwar nie auf die Goldwage legen, weil wegen laute Minderheit und da der Chat eigentlich eh immer den Hang zur Echo Chamber hat, aber hier kommts doch schon ziemlich hin. Nichtmal hier im Forum, wo ja sonst nur die Elitefans undso frequentiern ließt man kaum einen positiven Kommentar :confused:

Wird heute sicher besser da Denzel und Dennis dabei sind.
Edit: Fertig geschaut. Viel besser als die VODs die ich mit Nils & Sandro gesehen habe.

Gerade die Reisen durch die USA waren klasse. Zweite konnte man halt nicht beenden aber die erste war unfassbar unterhaltsam.

Bei Twitter sollte es den #Supercrew geben denn dies waren Denzel, Dennis, Nils & Sandro.

Edit:


Es hat sich ein Gastauftritt im Video versteckt.

Edit VOD geht an den Start. Für Platz 1 hat es nicht ganz gereicht aber es war knapp darum Platz 2

Ich habe mal reingeguckt. Nachdem dann das Hauptziel war, einen Mercedes freizuschalten, weil die das LP finanzieren und man somit sich scheinbar nun auch schon von Sponsoren sagen lässt, welche Autos man in einem Spiel fahren sollte, habe ich dann auch wieder ausgemacht.

Ich fand es echt lustig wie das Spiel am ende von Teil 5 abgestraft wurde, klang wie in einem Abeitgeberzeugnis: „Es hat sich stets bemüht“ :smile: