Let's Play Vorschlag: Leisure Suit Lingsch: Wet Dreams Don't Dry

Am 7. November erscheint endlich wieder ein neuer Leisure Suit Larry Teil. Da ich gerade das Assasins Creed von Lingsch genieße und er auch dort seinen sexuell verschmitzten Humor nicht verstecken kann, ist meine Idee, dass man ihn mal auf seinen geistigen Doppelgänger loslässt.

Das Spiel ist von Assemble Entertainment wird aber von CrazyBunch (ehemalige Mitarbeiter von Daedalic Entertainment) in Hamburg entwickelt und es handelt sich um ein nicht lineares Point and Click Adventure. Larry macht wohl eine Zeitreise in die heutige Zeit und so wird sein Humor aus den 80ern auf die heutige Zeit losgelassen.

Nützliche Links:
Steam Store Page
Teil 1 des Making of

Gameplay-Trailer:

Was haltet ihr davon? Würdet ihr das auch gerne sehen wollen? Vielleicht sogar mit einem Co-Mod um das Rätseln einfacher zu machen?

16 „Gefällt mir“

Larry und Andreas passt wie die Faust ins A…

…uge.

Ein Traum.

Vielleicht kann man Flo noch einmal miteinladen? Er passt eigentlich auch ganz gut und dann hat Andreas auch mal einen Harten :smirk:

5 „Gefällt mir“

Aber nur wenn auch Ziegen darin vor…kommen…

Teil 5 war der untypischte, aber auch beste Teil der Serie.
Habe auch Bock auf das Spiel, aber lieber es selbst zu zocken.^^
Könnte mir aber als Let’s Player auch Simon vorstellen.

Oha! Das muss passieren! :smiley:
Kann nur genial werden

1 „Gefällt mir“

das wäre dann vielleicht 5 Minuten lustig (hihi, ausgerechnet Lingsch spielt so ein Spiel…).

Also ich würde es nicht schauen.

Bin interessiert könnte gut werden :grin: Ich könnte ihm auch so nen schönen Anzug zukommen lassen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.