Let's Play - Zocken mit Simon/Krätschmers Kleinkram - Sammelthread

Heute:
Golden Light - angezockt
Lasagna Boy - angezockt
(Demo) Unbeatable - angezockt
Mutropolis - angezockt
King of Seas - angezockt
Spellcaster Uni. - angezockt

@Simonster du magst die alten XCom-Teile, Lovecraft und Unterwasserspiele - warum hast du (oncam) noch kein Stirring Abyss gespielt??? Schau da doch mal rein Simon, wir versprechen dir auch, dich nicht zu pissnelken, weil wir das alle viel besser können.

2 „Gefällt mir“

Argh, Käpt´n Simon ging auf dem Steam Meer auf Beutezug und ein Game kann man sogar kiel holen.
https://www.youtube.com/watch?v=JCnZ8IIWAvI

Freue mich auf seine lange Stream Session. Wenn ich auch einmal für 2 Stunden pausieren werde.

Morgen 7 Stunden, holla, die Waldfee. Simons Steam Summer Sale Sonder-Sendungs-Stream?

Eher der alle wollen Fußball gucken stream ^^

2 „Gefällt mir“

Ich bekomme langsam das Gefühl, RBTv macht mit Simon das, was die Eltern meines Patenkindes immer mit mir machen, wenn ich da bin: „Hier mein Junge dein Patentonkel ist da - viel Spaß mit ihm wir kommen heute Abend wieder.“ :smiley:

Nicht das sich Simon dabei verbrennt…

Verrat, ich habe jetzt entdeckt das es bei Manuel Samuel man beim Endboss war und den nicht besiegt hat.

Jetzt haben Budimon auch die Anniversary Version gestern angespielt. Es war besonders für Budi anstrengend.

@Simonster
Von Bossa Studios, den Entwicklern von I am Bread und dem Surgeon Simulator, möchte ich das Spiel

vorschlagen. Kommt am 16. September raus, es gibt aber auch schon eine Demo auf Steam.
Würde auch helfen, nochmal den Simonster Bumper zu aktivieren. :slight_smile:

Vor kurzem kam auch die Neuauflage/Remake oder was auch immer von Myst raus.

Ist sogar reduziert gerade.

Simon zieht heute ja heftig vom Leder :sweat_smile:

Jetzt gibt es 4 Stunden Simon Time
Aufgezeichnet und Live
Jetzt mal Krätschmers Kleinkram
Death Trash - angezockt
Project Morpheus - Prologue
Critters for Sale

Später nach InDie Tonne
Live mit KrätschmerTime.

Das geschnittene InDie Tonne ist eins meiner Lieblingsformate seit der Sendeplan-Umstellung. Wäre schade, wenn man da auf Live umswitcht. Und das sage ich als jemand, der am liebsten quasi nur Live-Content hätte. :sweat_smile:

Nein, Nein das bleibt schon weiterhin aufgezeichnet.

KrätschmerTime ist dann Live

Ah okay, falsch gelesen :smiley:

Jetzt erstmal Halo Infinite (Beta)

Route 96 kann später noch kommen.

Jetzt aufgezeichnet der Prologe
Nine Witches: Family Disruption

Herrlich was sich hinter diesen sonderbaren Titel verbirgt. Tolles Game

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.