Let's Play1 Metro Exodus mit Dennis Richtarski

Hi, ich freu mich schon richtig auf das bald startende LP zu Metro Exodus :muscle:, ich habe aber noch fragen zum LP an @DeNiri oder @Sottle :

Mit welcher Hardware zockt Dennis das game?

Wird Metro Exodus mit Raytracing (natürlich nur wenn rbtv eine RTX karte hat) gespielt, falls es überhaupt möglich ist das Feature direkt bei release einzustellen?

2 „Gefällt mir“

Das Game wird auf einer RTX 2070 gezockt, RTX so wie DLSS ist jetzt schon mit drin. Dennis wird da am Anfang auch drauf eingehen denke ich :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Danke, Der Sottle das is n guter :smiley::+1:

Und die Cpu? Wahrscheinlich zockt Danzel mit einem pc aus der Gaming Area, das müsste dan ein i7 8700k sein oder? Takt läuft auf Stock oder oc auf 5 Ghz?

2 „Gefällt mir“

Schön wie Denzel erstmal im Tutorial abkackt :smile:

Würde mich freuen wenn @DeNiri mal testweise die englische und die russische Synchro anmachen würde.

Schon heftig wie gut das Spiel aussieht. Aber die deutsche Synchro ist irgendwie strange…

1 „Gefällt mir“

Wie Dennis Artjom synchronisiert, ist echt genial :joy:

1 „Gefällt mir“

Man muss wieder mal Denzel loben.
Er ist wirklich in seinen Let’s Plays drinnen, scheint ausreichend vorbereitet und ihn interessiert das Spiel.
Leider vermisst man das doch reicht oft bei anderen LPs, vor allem den Vorbereitungs- und Bock-Part.

Aber Denzel sieht man einfach gerne zu. :herz:

4 „Gefällt mir“

wenn die englische synchro so ist, wie in den vorgängern sollte man auf deutsch bleiben oder noch besser russisch.

https://clips.twitch.tv/TastyGrotesqueShieldKippa

3 „Gefällt mir“

Wow, guck dir bitte Far Cry 5 und God of War (hier ging es zum größten Teil) an und wiederhole die Aussage, ihn muss man schon ein Game geben bzw selber aussuchen lassen worauf er wirklich Bock hat. Auf Metro hat er ja schon länger Interesse

Das lässt tief blicken.

War es nicht dennis, der bei gametalk zig fach betont hat das es sich wahrscheinlich um einen weiteren 0815 open world shooter handelt? Da klang es noch so, dass er absolut keine Lust auf das spiel hat.

1 „Gefällt mir“

Eher nach Gemischten Gefühlen.

1 „Gefällt mir“

Ist es in meinen Augen eh aber er wollte sich ja vom Gegenteil überzeugen bzw es testen = heute^^ (er sagte glaub auch das er die anderen Teile sehr mochte, das meinte ich eher mit „Metro“)

1 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/EnticingSlipperyZucchiniTBCheesePull

https://clips.twitch.tv/PiliableBloodyButterflyMingLee

Gerade wird gevotet ob Denzel es auch in russisch spielt :grin:

Warum spricht denn der Hauptcharakter nicht? Das reißt einen doch total aus, sowohl in den Zwischensequenzen als auch im Game. Da fragt die Frau ständig: Hörst du was? Und er antwortet einfach nicht.
War das bei den Vorgängern auch so? Jedenfalls eine Entscheidung, die ich nicht nachvollziehen kann und die dem Spiel auch nicht zu Gute kommt.

Artjow hat noch nie gesprochen so weit ich mich erinnern kann @Bruce_Wayne

Ich schau grade rein und finde es echt klasse, wie er stirbt weil er den Filter nicht wechselt und genauso nicht merkt, dass die Uhr seine verbliebene Atemzeit anzeigt :supa:

Edit: Weiß eigentlich einer in wie weit und ob überhaupt noch die Reihe etwas mit den Büchern zu tun hat, das erste Spiel war ja schon nur grob an der Geschichte des Buches orientiert.
Und mittlerweile gibt es ja neben dem Hauptautor auch noch zig andere Schriftsteller die Geschichten im Metrouniversum zu Papier gebracht haben.

Spielt nach 2035 und da der Autor mit an der Story gewerkelt hat, denke ich das es Kanon ist.