Lets plays auf Youtube - Upload

Hallo,
Mir fällt immer wieder auf, das die LPs auf youtube (gefühlt) willkürlich hochgeladen werden und dann auch in vielen parts,
da ich auch nur ein Mensch bin kann ich nunmal nicht alles zur ausstrahlungszeit gucken, z.b. hitman mit eddy ist laut sendeplan montag gelaufn, wir haben jetzt freitag und es ist immernoch nich oben (falls es keine neuen folgen waren hätte man darauf hinwisen sollen)

Ein ungefährer uploadplan wäre mal schön (z.b. immer einen tag später zur gleichen uhrzeit) und bei langen dingen fänd ichs super wenn 2 teile zu einem zusmmengefasst werden würden z.b. wenns mehr als 4 teile werden würden.

1 „Gefällt mir“

Das Let’s Play Montag morgens viertel nach 8 war eine Wiederholung. Der Hinweis darauf ist, dass weder “live” noch “Premiere” bei der Sendung steht.

1 „Gefällt mir“

Dienstag ist Q&A, kanst ja dort im Thread die Frage zu eiem festen Uploadplan sellen.

1 „Gefällt mir“

Das Lets Play von Eddy ist hier zu finden:

Das Lets Play von Eddy war einmalig wegen der Hitman Premiere.

1 „Gefällt mir“

Als Ergänzung für die Antwort von Timpingbert, hier der angesprochene aktuelle Q&A Thread:

Damit wäre glaub ich auch schon alles gesagt zu dem Thema was gesagt werden konnte :blush: