Let's Sleep mit Andy

Auf welcher Plattform spielt er eigentlich?

ps4.

1 „Gefällt mir“

Und seh ich es richtig dass er die Wasser Karte genommen hat? :ugly:

ja, das kenne ich auch nicht, weil nur Standard und Wald gespielt habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ferien auf dem bauernhof, finde ich so geil :colinmcrage:

wie Andy sich schlapp lacht, dass er den Frauen Steine und Harz schenkt :joy:

1 „Gefällt mir“

ja das ist so ne Sache… die richtigen Geschenke herauszufinden, dass man ja “nichts falsches” schenkt.

Hab mich da einfach mit dem Wiki beholfen.

1 „Gefällt mir“

Ja das kann chon anstrengend und zäh sein ohne wiki. :smiley:

… Aber dass leute nicht auf steine stehen, sollte doch klar sein :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich denke das sieht der wichtel thread anders ^^

2 „Gefällt mir“

Ja zu dem Spiel kann man gut pennen, vor allem der Charakter Creator macht das gut. Am Ende bin ich glaub wegen Andys Lache wieder aufgewacht aber das ist schon ok. Andy scheint sich ja mit dem Dating Simulator schon angefreundet zu haben. Ich sag nur " Oh, die ist aber süß" :donnie:
Naja das Spiel raff ich noch nicht so ganz, genauso wie Andy aber man kann jetzt schon sagen, dass das alles ins Format passt. Frage mich nur wie lange das dann letztendlich gehen wird, wenn ich das richtig verstanden hab und es kein richtiges Ende gibt. Freu mich schon aber schon auf die nächste Folge.

Vielen dank für die ganzen folgen. Es War ein fantastisches Abenteuer :wink:.

StarDew Valley ist leider überhaupt nichts für mich daher werd ich qohl aussetzen müssen. Der lachflash aus der ersten Folge war dennoch gut

wow!wieviel zeit man im charaktereditor bei stardew valley verbringen kann :smile:

@AndyStrauss Kleiner Tipp für Anfänger: In den Optionen gibt es einen Punkt, der dir die das Aktionsfeld anzeigen lässt also das Feld welches du bearbeiten möchtest.

Da ich es im Moment nur auf Englisch gespielt habe, kenn ich deshalb auch nur die Englische Bezeichnung “Always Show Tool Hit Location”.

2 „Gefällt mir“

@AndyStrauss das Spiel ist ein Farming game, wär gut du ein paar Pflanzen anbaust und net nur jojo cola drinkst, und bitte hör auf Steine zu verschenken. Die Dorfbewohner haben unterschiedliche Vorlieben manche werden durch Gespräche offenbart. Oder stehen im wiki
Zuneigung bekommst du aber immer auch fürs Ansprechen pro Tag oder Geschenke, am Geburtstag der Leute gibt es mehr Boni.
https://stardewvalleywiki.com/Friendship
Wenn das kein 100 Folgen Lets sleep werden soll, wär ein wenig studieren gut.

1 „Gefällt mir“

Wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden. Expertise sollte man von keinem rbtv lp erwarten und genau das machts ja mitunter auch aus. Als Beispiel nehme man das Zelda lp von Donnie. Keine Ahnung von nichts, noch dazu
angestellt wie der erste Mensch aber unterhaltsam wars allemal.

1 „Gefällt mir“

Wo bleiben denn die folgen bei Youtube? Und außerdem es ist ein Lets Sleep, also darf sich so viel Zeit nehmen wie er will.

Twitch-exclusive: https://www.twitch.tv/collections/QC9rBDmBCBUlIg

Oh, danke wurde gar nicht am Anfang erwähnt oder ich habs übersehen/überhört.

Jou hatte das am Anfang auch eher so verstanden, dass es nur die erste Folge sein sollte aber sind alle Folgen. Wurde kurz erwähnt^^
Das Gute ist, wenn man dann schon auf Twitch bin und das Lets Sleep allein nicht zum einpennen gewirkt hat kann man bei Bonjwa noch Honor bei They Are Billions zuschauen und auch super wegratzen. So wars bei mir jedenfalls noch gestern Nacht :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja der Honor suchtet voll krass they are billions. Aber die letzte map ist auch krass. Bin gespannt ob er es jemals schafft.