Ok danke. Dachte nur falls Twitch hier vielleicht auch was für euch geändert hat dass es euch bei YT mehr bringt (oder umgekehrt).
Das macht keinen signifikanten Unterschied. Am meisten bringt es uns, wenn du einschaltest, unsere VoDs schaust und natürlich uns weiter empfiehlst
Alles so gut ich kann, selbst wenn ich nicht schau hab ich mindestens einen Tab mit euch offen.
@Marcey747 neue Änderung für das VoD-FAQ (ich kann es gerade leider nicht selbst ändern)
Twitch interessiert mich leider herzlich wenig.
Tut mir leid, wenn ich dem nicht trauen kann, du sagtest das auch schon bei Stardew Valley!
Kein Vorwurf an dich persönlich, dir würd ichs ja glauben, aber Twitch halt nicht…
Kann ich verstehen.
Damals ging es aber um eine technische Ausrichtung von Twitch. Dieses Mal schauen wir, wie mir jetzt insgesamt mit der jetzigen technischen Situation umgehen.
Kaum spielt Andy Undertale wird das Spiel für die Switch angekündigt. Ein Zufall? Ich denke nicht!
Spielt? Du meinst Andy zerstört Undertale
Nein, er kann natürlich spielen wie er will. er will ja laut Aussage auch noch nen freundlichen Run hinterherschieben, aber er ist sooo fies
Selbst gegen Papyrus… Na wenigstens kommt er so dann schnell durch
Ich werde WIRKLICH WIRKLICH einen kompletten Peace-Run nach dem jetzigen machen. Ey! Ich bin einfach gedanklich noch ein bisschen bei Earthbound, quod est: Es gibt einen Kampfbildschirm → es wird getötet. Und ey: Diese ollen Ochsen-Mutter vom Anfang des Spiels wollte mich einsperren, klar bekommt die Lack… Die Blume war auch erst nett und hat mich dann mit ihren Sporen verletzt, was soll ich denn da denken?
<3 <3 <3 <3
Im nächsten Run werde ich ganz viele Herzen überall aufhängen und es wird ganz noch kuscheliger als zuvor
Hau rein^^ oder lieber doch nicht
Klingt plausibel
Aus persönlichem Interesse, weil ich gerade auch richtig Lust auf Undertale habe, und diesmal auf den YouTube-Upload gesetzt hatte:
Von welchen Zeiträumen kann man grob ausgehen bei “sobald es geht”? Sind es eher Tage, Wochen oder Monate? Oder ist es wirklich so ein “it’s done when it’s done” und keiner weiß es?
Wurde nicht am Anfang gesagt, dass Undertale auf YT kommen wird? Mein dass Andy doch gesagt hat, dass es auf YT Gaming kommen soll - warum dann wieder Twitch.
Nachtrag: Abgesehen von der Regelung
Ursprünglich sollte es auf YouTube Gaming kommen. Vor ein paar Tagen hatte Marco dann in diesem Thread geschrieben:
So wirklich klare Aussagen bezüglich der Uploads gibt es hier irgendwie nicht… Erst sollte es DEFINITIV auf dem Gaming Channel landen, dann plötzlich wieder auf twitch, wo sich aber auch bis hierhin nix getan hat. Ich finde es unglaublich schade, dass dieses Format Twitch zum Opfer fällt… Eine KLARE Aussage zu den uploads wäre mal schön. “Wir arbeiten dran” liest man seit part 8 von Stardew Valley. Man sollte Undertale mitnehmen, wo es jetzt auch aktuell läuft, weil es ein tolles LP mit Andy verkörpert. Und wenn twitch das nicht ermöglicht, solltet ihr das Ganze auf youtube wie angekündigt hochladen. Es geht einfach vieles verloren.
Da stimme ich dir zu, gerade weil es sich nun über zwei Monate schon hinzieht.
Seit gestern ist es wieder möglich Videos auf Twitch “normal” hochzuladen. @MarcoMeh
bump ( ._.)
Mehr als “Twitch arbeitet an einer Lösung”, “Wir nähern uns an”, “…wenn es wieder funktioniert” werden wir wohl auch zukünftig nicht zu hören bekommen. Leider steht die Sache schon viel zu lange still.