Twitch hat sein System wieder umgestellt. Es ist wieder möglich Videos ohne Premiere hochzuladen. Ich lade jetzt noch und nach die fehlenden Stardew Valley-Folgen hoch. Checkt mal bitte aus, ob ihr alle Folge 9 sehen könnt. Die kam jetzt schon Mal neu dazu.
Hi hier mal eine Idee was Andy als nächstes Spielen könnte, bzw. sobald es rauskommt. Ni Nu Kuni 2 Schöne Optik und ich glaube wenn es so wird wie der erste Teil dann wird es auch sehr entspannt zu spielen sein.
Der Kampf startet nie komplett von vorn wenn du stirbst, sondern da, wo du gestorben bist. Und in den zwischenparts wo Andy acten konnte, wurde er mit einem Millimeter HP extrem oft getroffen ohne zu sterben.
Ist alles schwerer, als es aussieht. Asgore und den letzten Mettaton fand ich schlimmer.
Ich empfehle dir es dann doch nochmal zu beenden. Ich hab schon so viele Enden gesehen, die komplett anders waren als meine, immer abhängig davon, wen man tötet und wen nicht.
Ich hab eben mit meinem Mitbewohner und einem weiteren Freund den true Pazifist run beendet.
Die waren grade dabei, den letzten Kampf gegen Asgore auf LV 1 und 20 HP zu machen und sind immer gescheitert, da kam ich dazu und meinte, sie sollen nochmal Undyne besuchen, hätte gehört, da gäbs noch eine nette Zwischensequenz. Die gabs auch, das führte dann zu etwas anderem, was wieder zu etwas anderem führte etc…
Am nach weiteren etwa vier Stunden stellte sich heraus, dass das wohl der wirkliche Verlauf des Pazifistenruns ist.
Kann jedem, der das noch nicht selbst gesehen hat, nur empfehlen, das noch zu machen, oder sich zumindest ein Playthrough auf YT anzusehen. Es war echt gut und sehr befriedigend.
Ein gutes Spiel.
Ich hab es dann doch geschaut. Deine Reaktion am Ende war wundervoll. Freue mich schon auf deinen pazifistischen run. Papyrus ist einer meiner Liebsten Videospiel Charaktere, war toll ihn heute wieder zu sehen.