Let's Sleep mit Andy

:wink:

16 „Gefällt mir“

Taubenstein!

2 „Gefällt mir“

Gru gru!

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Earthbound ist wirklich ein gutes Spiel zum Start. Habe es selber dieses jahr nachgeholt und war echt erstaunt dass es hier nochmal gespielt wird.

Kann das format nur empfehlen !

2 „Gefällt mir“

Es ist auf komische Weise befriedigend, ein LP zu sehen, in dem der Spieler genau so spielt, wie ich auch spielen würde: mit allen NPCs sprechen, fast keine Gegner auslassen, alles absuchen/kaufen/ausprobieren. Es ist so schön, jemanden zu sehen, der ungehetzt einfach nur das Spiel voll genießt. Allein, wie er jede einzelne Textbox liest und sich darüber Gedanken macht… Man merkt, dass es Andy egal ist, wie viele Folgen es werden. Ich liebe das.

15 „Gefällt mir“

Ich liebe das Format wirklich, das beste seit langem. Aber es wirkt jeden Tag als würde die Sendung noch leiser gemacht werden und der Bumper noch lauter. :confused:

Vl einfach die Sendung lauter machen damit sie auf Bumper Niveau oder darüber ist, dannstört auch der Bumper nicht, wie auch eine Folgesendung nicht. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich beim Anfang der Werbung richtig erschrocken, weil es so viel lauter ist. u.u

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist euer Fokus auf die Werbung und damit die Erwartungshaltung auch mittlerweile so angestiegen, dass ihr ein wenig hypersensibel darauf reagiert. Ich fands gestern auf jeden Fall nicht so schlimm, wenn man es mit davor vergleicht.
Ich hatte den Stream aber auch eh nicht mehr megalaut am laufen…

1 „Gefällt mir“

Ich mag das lets play sehr meditativ. Schon lustig dass pokemon Jahre später wie eine runtergebrochen Kopie wirkt

1 „Gefällt mir“

Jo der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf, aber das war auch auf einer anderen (einfacheren) Plattform. Earthbound wirkt ein wenig tiefer, aber bei Pokemon, war auch der Fokus etwas anders, eben mehr auf den Kreaturen. Vor allem, das Kampfssystem ist da schon überdachter. Im Grunde hat Andy ja keine Indikatoren über seine Gegner und deren Status sowie Fähigkeiten, außer das, was er so an Schaden reinbekommt. Aber die verrückte Welt von Earthbound ist schon ziemlich cool gemacht.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass jemand, der bei der Sendung schön eingeschlafen ist und beim Werbebumper vor Schreck aufwacht und halb vom Sofa fällt, besonders genau darauf geachtet hat, wie laut der Werbebumper denn nun reingeflogen kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich fands gestern am schlimmsten. War das erste mal das ich mich richtig erschreckt hab wegen dem Bumper. :confused:

Heute ist’s bisher ein wenig besser gewesen mit dem Bumper, zumindest hab ich mich nicht zu Tode erschreckt :wink: Das Let’s Play gefällt natürlich nach wie vor, ich liebe dieses Spiel und Andy spielt es genau so schön ausführlich und ungestresst, wie ich es selbst angehen würde :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Danke Andy für dieses tolle Format! Weiter so!! :slight_smile:

Ich finde unravel wäre ein tolles spiel als Nachfolger, einfach aus so vielen gründen. Aber andy würde es mit allem schaffen ein tolles Lets play/sleep zu machen (ja, da spricht der fanboy aus mir).

Der folgende vorschlag ist nicht wirklich ernst gemeint: eine folge mal mit dark souls versuchen? Der kontrast wäre bestimmt super unterhaltsam, weniger aber zum einschlafen geeignet. Aber Andy würde es schaffen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre eher für ein spiel mit sehr weite landschaften im mittelalter.

Es klingt komisch, aber ich habe das Let’s Sleep am Wochenende echt vermisst. Ich dachte, das würde sich so aufstauen, dass ich am Sonntagabend einige Folgen auf Halde hätte, aber mitnichten.

Also schaffst du jede Folge unter der Woche? :grin:
Ich komme da kaum nach, ich schlafe wirklich mittendrin ein, wenn ich es mir kurz vorm Schlafen anschaue.

Ich muss es auch immer nachmittags oder am Wochenende nachholen. Das Format funktioniert einfach viel zu gut.

1 „Gefällt mir“